3000 - Null Problemo !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 21. Februar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    , stürzen Sie sich nicht so überstürzt auf irgendwelche Links !

    Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mir mit meinen Problemchen und Anfragen geholfen haben. Diese Dopingverdächtige Leistung von 3000 Postings ist nur durch kräftige Unterstützung durch Sie alle gelungen. Insbesondere möchte ich mich bei ein paar Forumsteilnehmern namentlich für die gemeinsame Sucht bedanken (ich mach' das jetzt einfach mal durcheinander, und falls ich jemanden vergessen habe, dann nicht betrübt sein!)

    macixus, akiem, rAmA oder war es MacRaMa, ughugh, quick, Convenant, Spock, Patrick Peters, PM, macjester, SRALPH, Don Rene, charly68, maiden, Tambo, eman, 2112, gizmo, franzmane, hakru, Kate, XYMOS, apoc7 und alle anderen !

    Vielen Dank Euch allen !

    Möge das Forum mit Euch sein !

    MacELCH
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    gratuliere und willkommen im erlesenen kreis der mitdreitausender :))

    hast uns ganz schön hinters licht geführt, wir hatten alle geglaubt du schreibst ne doktor abreit, einstweilen hast du die rede vorbereitet ;-))

    macrama oder doch ra.ma.
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Hi MacElch

    Gratuliere zum 3'000 er; ist schon ein richtiger Berg ;-),
    was hällst Du vom roten Corvo ???

    tambo
     
  4. quick

    quick New Member

    macelch bekommt eine schöne torte.
    drauf stehn in zuckerguss:
    gratuliere
    macelch ißt selber nicht ein stück,
    doch muß er in gewaltigen keilen
    das wunderwerk ringsum verteilen.
    und als er nachts die torte findet,
    da ist der text nur mehr ganz kurz.

    Q
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    ich wage es...

    zu gratulieren,

    obwohl ich nur 1/30 der postings habe (aber stolze 100, jeder hat mal klein angefangen!)

    ;-) Haegar
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wohltat, Dich unter den 3000ern zu wissen (na ja, Österreicher muss es halt auch geben - aber ich schweife ab...)!

    Richtig, die Gerichte waren's, die mein Augenmerk auf Dich lenkten
    - ELCH am Spieß
    - ELCHnasensülze
    - ELCHdung (gemeinhin als Quiche bekannt),
    dann aber auch Dein löblich und geduldig Wesen, Dein feiner und nie verletzender Humor und Deine Friedfertigkeit. Schließlich die nie eintreffenden Prophezeiungen aus rechtsdrehendem Kaffeesatz. Kurz - unser Tundrastreuner als Zierde dieses sonstigen Sauhaufens.

    Und jetzt auch noch eine eigene Homepage mit Bildern Deiner Streifzüge, Fress- und Saufgelüste (natürlich fehlt das Nationalgericht der Schrauber und Löter - Schnitzel, Pommes, Majo, Coke einschließlich einer überlappenden Salamipizza, das werden sie Dir nie verzeihen!).

    Lass mich mit einem Spruch Salomos enden (22,1):

    "Ein guter Ruf ist köstlicher als großer Reichtum und anziehendes Wesen besser als Silber und Gold."

    Ich freue mich auf Deine nächsten 3000!
    (und drück endlich die 50 Silberlinge ab. Ein Teil des Klingelbeutels steht mir nach wie vor zu. Oder willst Du Deinen Schädel noch mal an die Blockhütte genagelt kriegen?!?)
     
  7. benz

    benz New Member

    Herzliche Gratulation zu deinem 3000sten Posting. Ich möchte dir in diesem Zusammenhang für deine Meldungen danken, die mir oft weitergeholfen haben (und sei es , dass ich neue Rezepte in der Küche ausprobieren konnte ;-) )

    Viele Grüsse
    benz
     
  8. *Höflichbeifallklatsch* ... und jetzt habe ich Hunger bekommen :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    @ MacElch
    "Tres Mill" - Das ist mir aber jetzt sehr Peinlich.
    Ich habe jeden Tag, alle 5 Min nachgeschaut.
    Aber an meinen Sonnenölverschmiertem Monitor
    sah das immer aus wie 2623.
    Trotzdem ( RaMa ich wiederhole mich heute ) "HAU IN DIE TASTEN"
    Gruß 2112 ;-)))
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    Euch allen vielen Dank für die Blumen und Quick, der Kuchen war gut, hab mir doch was gemopst bevor ich verteilt habe. Du weißt doch der Koch ist am meisten - oder derjenige, der es aufteilt *g*

    Gruß

    MacELCH

    P.S. @tambo was ist ein roter Corvo, sitz gerade auf dem Schlauch, muß ich den kennen ?
     
  11. garaje

    garaje New Member

    Nicht schlecht, Herr Specht.
    3000. Phenomenal. Besonders die Statistik beeindruckt.

    Mit einer Verneigung (auch ich habe von Deinen Beiträgen sehr profitiert)
    garaje.
     
  12. hakru

    hakru New Member

    @MacElch
    Ich sehe damit den schriftlichen Teil der Promotionsleistung als erbracht!
    Herzliche Gratulation!

    hakru
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    @ MacELCH

    müssen muss man den Corvo nicht kennen ;-)
    wenn der Elch von italienischen Weinen spricht, kann ihm ein sizilianischer Corvo ( =Rabe) um die Ohren fliegen: http://www.vinicorvo.it/

    da gibts ein paar gute drunter, ich mag den bianco am meisten....
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.
    Elche sind schon eine langlebige Spezies.
    Ich freu mich schon auf die nächsten 3000 klugen Antworten undd Rezepte.

    gr
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    @ tambo,

    hab ich mir zwar gedacht aber gewußt hab ich es nicht, ich dachte es wäre was Spanisches gewesen, mit denen stehe ich ein wenig auf dem Kriegsfuß.

    Gruß

    MacELCH
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @akiem
    "Der Blutegel hat zwei Töchter, die heißen: Gib her, Gib her!"
    (Sprüche 30, 15)

    Wie heißen eigentlich Deine anderen drei Töchter?
    Und ob Du was für Deine 5 Töchter kannst, Raffschwabe :))
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    @hakru,

    wenn das alles wäre, dann wär es ja leicht. Spaß beiseite, die Hälfte ist kurz vor der endgültigen Fassung

    Gruß

    MacELCH
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    spanisch ist nicht viel schwerer zu lernen als italienisch....
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Puedo hablar el español, mas o menos, pero no puedo escribar muy bien !

    Bisher hat mir noch kein Spanischer Rotwein wirklich geschmeckt oder das Preis Leistungs Verhältnis entsprach nicht meinen Vorstellungen.

    Gruß

    MacELCH
     
  20. franzmane

    franzmane New Member

    Glückwunsch zur 3000 !!! Starke Rede, aber laaaaaaaaaaaaaaang :)
     

Diese Seite empfehlen