3000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 8. Februar 2003.

  1. morty

    morty New Member

    also habe ich jetzt schon 3000 x irgendwelchen Quatsch geschrieben und nix gutes mir einfallen lassen, auf das die nächsten .. dann mal etwas besser werden

    gruß, Thorsten
     
  2. quick

    quick New Member

    also habe ich jetzt schon 8000 x irgendwelchen quatsch geschrieben und nix gutes mir einfallen lassen, auf das die nächsten .. dann mal etwas besser werden'<TT>

    gruss Q

    :)
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    GutenMorgen, morty.
    Deshalb so früh aufgestanden? Leg Dich wieder hin, ich nehme die Glückwünsche für dich entgegen. :)

    P.S. Aha!
    Glückwünsche für zwei!
    Windowski
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    von mir ebenfalls!!!
    auf die näxten 15000!!
    :))
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    wunderbar. ich trink ALT :))
    auf die nächsten 3000 faxen postings *g*
     
  6. morty

    morty New Member

    ich hab hier noch immer von dem leckeren Bockbier in Dosen, das muß erst weg *g*
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ... auf dosenbier hab ich keinen bock zu muss es lauten *g*
     
  8. morty

    morty New Member

    das geht doch bestonders gut, unten nen Loch hereinmachen , dann oben öffnen, SCHLUCKEN SOLLLST DU S. ;-)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Das ist bei mir völlig anderst. Ich grübel und sinnier ständig rum, damit mir was besonders Geistvolles entströmt. Kommt zwar auch nur Quatsch raus, aber ich hab mir wenigstens Mühe gegeben. :)

    Glückwünschle!
     
  10. morty

    morty New Member

    so lange grübeln kannst du aber gar nicht, weil du ja viel mehr postest wie ich (oder als, oder wie auch immer)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    aber vorher kräftig schütteln :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Ich hab ja sonst nicht viel zu tun und häng deshalb im Forum rum. Dann läppert sich das natürlich etwas... aber ich bin auf dem Weg der Besserung.
    :)
     
  13. quick

    quick New Member

    gute <TT> besserung</TT>

    "der weg ist lang und schwer" :)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    ein täglicher Kampf gegen sich selbst...
    :)
     
  15. morty

    morty New Member

    ... der genauso erfolglols bleiben wir, wir die Abhängigkeit zum Nikotin zu beenden *g*
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    3000 minus 2785 mal Biertrinken mit Bombicharly68...meld' dich dann mal, wenn du 3000 hast :)
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    in der hoffnung auf besseres von dir...

    alles gute zum 3000. posting.
     
  18. morty

    morty New Member

    :-( *traurigschauend*
     
  19. grufti

    grufti New Member

    du, ich war da echt tapfer! Habe es zwei Wochen lang auf die Hälfte reduziert. Nur seit gestern hab ich einen Rückfall. Ist halt so, bei Suchtkranken. Aber ich geb nicht auf. Auch wenn mich niemand lobt und moralisch unterstützt. :)
     
  20. morty

    morty New Member

    ich unterstütze dich jetzt ganz heftig dabei.

    wenn du es dann mal 4 Wochen komplett ohne Nikotin ausgehalten hast, dann spendiere ich die eine Stange West *g*
     

Diese Seite empfehlen