30th Anniversary Mac/product?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactalus, 1. April 2006.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    Irgendwie bin ich von diesem doch historischen Tag etwas enttäuscht;
    30 Jahre Apple, vor 10 Jahren kam Apple gerade aus einer Krise und brachte mal so nebenbei einen 20th anniversary mac raus; heute geht es apple so gut wie nie zuvor und .....nix kommt?!

    oder wurde der 20th anniversary mac damals auch erst nach dem geburtstag, also einfach nur im geburtsjahr, angekündigt und rausgebracht?
    ich hatte mich jedenfalls schon darauf gefreut, irgendeine lustige entwicklung zu diesem anlass zu sehen (kaufen würd ichs ja eh nicht ;) )

    weiters hatte ich auf i(ntel)Books die mit dem datum angekündigt werden, gehofft; aber das war wohl eh nur blauäugiges wunschdenken, daher ist mir dieser Punkt noch am ehesten egal;

    aber zuallermindest hätte man doch erwarten können dass Apple wenigstens auf deren webseite eine party steigen lässt; stattdessen wird es nichtmal in den Hot News erwähnt.

    wo bleibt die selbstverherrlichung? wo bleibt das in szene setzen? ich will gefälligst freudenschreie seitens apple sehen oder hören!
    da will man fast meinen, diese ganze 30. geburtstag-sache war nur ein von den medien konspirativ aufgezogener mega-april-scherz

    aber gratulation gibts von mir natürlich dennoch

    val
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

  3. Mactalus

    Mactalus New Member

    hehe, da sende ich gleich mal eine kommentarmail an april@scherz.de ;)

    val
     
  4. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Gemach, gemach. Steve ist zwar bereits aufgestanden, meditiert wohl noch ne Runde, ißt nen Happen und macht sich dann erst ans Feiern...
    (Hoffe ich zumindest. Ich erwarte keinen Knallbonbon, aber irgendwas, sei es nur was auf der Homepage, darüber würd ich mich schon freuen...)

    Ne Mighty Mouse BT fänd ich schön. Wär zumindest in meinem derzeitigen Finanzrahmen, lol
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich glaube nicht, dass heute noch was kommt. Aber vielleicht gibts am nächsten Dienstag ja zumindest mal die neuen MacBooks...

    n büschen so enttäuscht bin ich ja schon auch von diesem 30... der letzte, auf dem ich war, war ein wildes Besäufnis auf Kosten des Jubilars...
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    ditto
     
  7. Mactalus

    Mactalus New Member

    wie's aussieht kommt wohl echt nix, oder sie bringen es erst im sommer zur grossen keynote :(

    val
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Meine ehrliche Meinung? Besser nichts, als irgendein sinnloses, verkrampftes Lifestyle-Produkt à la "iPod mit 999er Goldauflage und Brillianten". So wie damals (wars zum 20. oder 25.?) dieser Performa im Edelstahlgehäuse für 20.000 DM, der am Tag seines Erscheinens technisch bereits ein halbes Jahr überholt war...

    Dann warten wir doch lieber ein paar Monate auf etwas wirklich innovatives, das gleichzeitig auch sinnvoll ist :)

    Ciao, Maximilian
     
  9. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Gerüchte sagen, dass der Video ipod technisch noch nicht reif war für diesen Termin. Release war eigentlich am 01ten geplant.
    Die Gerüchte kommen von mtn, DER Gerüchteseite schlechthin.
    Nicht dass die alle stimmen, aber jeder 2te Abschnitt ist ein Gerücht, vorzugsweise über Macbooks.... :eek:)
     

Diese Seite empfehlen