31° und G5 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 7. August 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    also ich muss mal eben bemerken, heute bei 31° (k.A. wieviel hier im Raum sind), ist der G5 mal gar nicht flüsterleise :eek: :cool:

    ist aber auch echt ne Hitze...
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hi

    Hadersdorf, 30°, der Lüfter schweigt.
    ?:)
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ich glaub hier im Raum sinds aber mehr als 30° und bei Dir?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    28°. +-2 das thermometer ist nicht gerade genau.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    hm. hier rauschts jedenfalls kräftig. :rolleyes:
     
  6. morty

    morty New Member

    hier auch reichlich warm , schätze auch auf fast 30°, aber der lüfter ist auch ruhih, dual 1,8 neue serie

    ciao, morty

    feine fotos auf deiner HP !
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Danke ;)

    sollte ich mich etwa um meinen Lüfter sorgen? :crazy:
     
  8. morty

    morty New Member

    streicheln und lieb behandeln, --- so wie es eigendlich alle Frauen machen ;-)

    den Gute Nacht und begrüßungskuss nicht vergessen
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    na, soweit kommts noch! :embar:
     
  10. morty

    morty New Member

    also bei meinem wirkt es, der schnauft noch nicht wie nen alter esel ;-)

    FRAUEN, ich hab gedacht, die hätten alle so schön weiche Hände und Gefüüüühl .... ich glaub ich muß gleich mal meine Freundin begrabschen :sabber:
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    tsssssssssss :rolleyes:
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Suj, nicht das da was kaputt iss, an den Lüftern :confused:

    Gruß
    Kalle
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    hör mir bloooß uff!!

    Ist einfach nur sauheiss hier im stickigen Rheinmain

    :crazy:
     
  14. krebesky

    krebesky New Member

    habe heute meinen "alten" G5 1,8 dual aus der Werkstatt geholt.weil der Lüfter zu oft hochgedreht hat. ( Boardtausch )
    Der Effekt ist, das er jetzt nur noch hoch dreht. Also ich glaube nicht das das normal ist und and den Temperaturen liegt. Werde den Mac wieder zurück bringen .
    Klaus
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    oh :eek:

    ich glaub hier ists echt die Hitze im Raum. Wenn ich ihn frisch anschalte, ist alles normal...
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    du machst ihn halt einfach.... eventuell fester in die taten hauen ;-)
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    deinen Ösidialekt versteh ich nicht :crazy: ;) :D
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    bei meinem ml 270 wars ähnlich. der lüfter hat ständig gedreht... und was wars ???? der temperaturfühler war im/am ar..h. die netten mitarbeiter (ja ja) von mercedes haben mir dabei doch glatt die komplette ventilation inklusive kühler und elektronik ausgetauscht... " machen wir immer so wenn wir einen fehler nicht lokalisieren können" und wollten dann doch glatt 1856 euro + mwst.

    ...gut gehört nicht hierher aber das mit dem kühler ist schon ähnlich - oder :confused: :rolleyes: :) :D ;)
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

  20. krebesky

    krebesky New Member

    also suj,
    habe ihn eben nochmal runtergefahren und nach den neustart
    dauert ca. 10 min ,dann dreht er hoch und bleibt so.
    das ganze bei 28 Grad Raumtemp. Sicher ist das Warm aber
    ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist bei einer CPU Temp. von ca. 55 Grad. , denn das nervt schon. Bin auf jeden Fall Morgen wieder bei Comspot und werde berichten wie es weitergeht.
     

Diese Seite empfehlen