35. Mac-Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 1. März 2004.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Der MacClub MacES.de trifft sich am Freitag 5. März 2004 in Reichenbach/Fils bei Stuttgart.

    Wer Lust hat, dieser netten Runde beizustehen, der sollte den Weg nicht scheuen - es lohnt sich

    Mehr Informationen unter http://www.MacES.de

    Wir freuen uns auf dein Erscheinen.
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Juhu! MacES ist irgendwie das positiv pendant zum Zahnarztbesuch. Man ist froh wenn er rum ist und die Minute danach ist der Zeitpunkt der am schönsten ist. Es dauert ab da am längsten bis man da wieder hin muss.
    Bei MacES genau anersrum. Immer schade wenn uns der Italiener da raus wirft. Dann muss man wieder vier Wochen warten :(

    lemming
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn wir mal mehr sind, und alle so denken wie lemming, dann können wir ja MacES:daily oder MacES:afterwork einrichten. Jeden Tag das Geschwätz von Macfux, Barney und maiden live - das hätte doch was...
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Dann setzt du vorraus das wir alle diese kommunisten Tüte tragen.

    [​IMG]
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Ihr habt gut lachen, ich muss mir jeden Tag mein Geschwätz anhören, und die Conny fast jeden Tag. :)
    Ich schau mal, das ich einen Chauffeur finde :D
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Bietet sich da nicht Barney oder noch eher die Connie an?
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Als Zuhörer :confused: :angry:
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Na die Antworten in der Umfrage sind mal "durchwachsen" :)

    Wer hat denn da keine Lust?!?! :confused:
     
  9. lemming

    lemming New Member

    *slap* Als Fahrer! Von was hatten wir es den gerade?
     
  10. gunja

    gunja New Member

    Frage an @apoc7 und @lemming:
    Seid Ihr Remstäler?
     
  11. lemming

    lemming New Member

    Ich war mal Wieslauftäler, bin jetzt Remstäler. apoc7 kann ja verschweigen das er an der Fils wohnt.
     
  12. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ich schau mal ob es klappt, Fahrer is nich bei mir, brauch selber einen --> Schorndorf

    Also denne bis Freitag

    Barney
     
  13. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    @ lemming kann ich evt. wieder auf dich zählen ???
    Mein Brüderlein ist ja seit neuestem verhindert.

    Barney
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    Endlich ist auch das Januar-iSight-iMovie-Video Online:
    http://www.maces.de/bilder/januar04.html

    Warum dies solange gedauert hat?
    Bei 1und1 ging aus unerfindlichen Gründen die .mov oder .mp4 Datei. Als ich endlich auf die Idee kam, diese Datei bei Strato zu hinterlegen ging es auf einmal... nunja.

    Viel Spaß beim anschauen.
     
  15. lemming

    lemming New Member

    Ab Schorndorf oder nach Schorndorf? Würde beides gehen. Diesmal fährt der Martin.
     
  16. lemming

    lemming New Member

    Gut das der Ton auf dieser Dose hier nicht geht. Wäre ja peinlich.
     
  17. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Nur zurück, ich komm ja abends aus Stuttgart, da ist Reichenbach kein Problem.
    Ich weiss bloß noch nicht genau ob ich kommen kann, eventuell fällt am Freitag eine Dienstreise nach Neunkirchen an.
    Das erfahr ich frühestens heute abend. Ich geb dir noch Bescheid.

    Barney
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich sag jetzt nicht ob ich komme. Für die einen, um ihnen die Überraschung nicht kaputt zu machen. Für die anderen, um sie nicht zu verschrecken.
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Der untote maiden ist erwacht - aber Fasching ist doch vorbei?!?! Wir sind gespannt...
     
  20. apoc7

    apoc7 New Member

    Noch einmal schlafen gehen (*bump*)
     

Diese Seite empfehlen