(3656) postingzähler kaput ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 15. November 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Mal ganz davon abgesehen das es mir fast egal ist wo mein postingzähler steht, aber bis vor ein paar tagen hatte ich noch 3265 postings (+/- 5) // wollte die 3333 hier im forum gebührend feieren, mit nacktänzerinnen, wein + gesang...
    hmmm - aber jetzt muesst ihr alle bis 4444 warten !




    *oder haben wir nen fehler in der matriks*

    :rolleyes:
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Laut Usires hat das seine Ordnung. Es waren einfach Postings verlorengegangen, die Du jetzt wieder gutgeschrieben bekommen hast (wie viele andere - auch ich - auch).

    Ich weiß nicht, ob wir das so glauben sollen, da es sich bei den meisten so um 200 - 300 Postings handelte, wenn ich das richtig gelesen habe, aber was solls...steigert ja nur Ruhm und Anerkennung! :D
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann, Joerch !
    Das ist schon eine ganze Weile so.

    Warst Du im Urlaub ? ;-))
     

Diese Seite empfehlen