399 $

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 23. Oktober 2001.

1. alf

alf New Member

2. Pjotr

Pjotr New Member

Unglaublich... Bin begeistert

Pjotr

3. airwalk

airwalk New Member

jetzt aber nicht wirklich, oda?! 400 USD für ein teil, dass sich i-pod nennt und die welt nicht braucht?!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ein "Walkman" für 400 us$.Das ist echt der Idiotentest überhaupt.Wird bestimmt DER Flop der Firmengeschichte.

Unglaublich!

Mal sehen was iTunes 2 wirklich bringt,außer einem unnützen Equalizer.

5. Pjotr

Pjotr New Member

Du musst es ja wissen, denn Du bist die Welt...

6. baltar

baltar New Member

7. alberti11

alberti11 New Member

Ach wieso, in 12 Jahren verkaufen irgendwelche Idioten so ein Teil bei ebay (ggfs.Nachfolger) für 399$.

Ich lach mich auch kaputt!!!
    Ali

8. airwalk

airwalk New Member

die welt bin ich zum glück nicht ... aber man kombiniere die firmengeschichte apple's und betrachte den mp3-player von apple (den man auch als firewire-disc nutzen kann, ok, gutes feature, aber nicht mal ein farbdisplay hat das teil! und wo ist der apfel?? nur auf dem display??) und betrachte zu guterletzt den preis (400 USD!!!!!) ... wow! bahnbrechend! revolutionär! das hat die welt noch nie gesehen!

da hol ich mir nen sony clie (den neuen mit farbscreen (!!!), geileren kopfhörern (mit fernbedienung) ... und hab mehr dafür, nämlich nen volltauglichen pda, mp3-player, net-tauglich. wow!

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Und wieviel in Euro?
    ...,Max

10. xena2

xena2 New Member

Also wenn die leistung stimmt hole ich mir ein . Aber ich hoffe nicht das Apple das für win zur verfügung stellt !
    Xena

11. McMichael

McMichael New Member

Siehe es positv, bei Apple gibt es nur Folps und Gigs. Nun ja, denn Flop haben wir jetzt und jetzt die Frage, welcher Gig hilft Apple beim Weihnachtsgeschäft mitzunaschen ...

lg iMike

12. Tigger

Tigger New Member

Wenn Sie Kohle machen wollen, und nicht wollen, das das Teil floppt, dann sollte das wohl besser auch mit Win funktionieren.

So viele Mac User gibt es nun mal nicht, und davon gibt es noch weniger, die ne Verwendung für das Teil haben.

13. fundig

fundig New Member

Ich denke, es sollte was "Revolutionäres" vorgestellt werden ?!
    Dieser iPod ist ja nun nicht der Hit, der Name klingt wie Klo mit Internetanschluß....
    Bei 400$, kostet das Teil doch in D mal locker 1000 DM. So viel für einen MP3 Player???
    Das Design ist auch nicht so überragend, USB Anschluß fehlt (Gruß an die meisten iMac User, danke an Apple die sich somit die eigene Kundschaft zum Feind macht....).

Revolutionär wäre für mich so eine Art Neuauflage des Newton (hoch lebe die genialste Handschrifterkennung) gewesen, welcher auch als Handy und MP3 Player zu gebrauchen ist.
    Das was Aplle heute nach all dieser Heimlichtuerei vorgestellt hat ist eigentlich nur peinlich! Aber Steve weiss genau, das ihm seine Mac- Jünger hörig sind und da kann er eigentlich machen was er will, die "dummen" User sind begeistert und kaufen.

Ein Tip noch an Apple: Verkauft doch dieses ach sooooo neues Produkt doch über QVC im Fernsehen, die Zuschauer dieses Senders sind bekloppt genug, das wie so oft überteuerte Produkt zu kaufen. Aber der Umsatz steigt :)

Was macht der Rest der Welt? Lacht er sich über Apple tot, oder ignoriert er das Teil? Erst bunte iMacs und jetzt das..... wann kommt dsenn mal wieder was wirklich "Revolutionäres"?????

Jörg

P.S.: Das keine falsche Stimmung aukommt, ich war, bin und bleibe trozdem Apple User ;-)

14. gogo93

gogo93 New Member

15. alf

alf New Member

16. Pjotr

Pjotr New Member

Unglaublich... Bin begeistert

Pjotr

17. airwalk

airwalk New Member

jetzt aber nicht wirklich, oda?! 400 USD für ein teil, dass sich i-pod nennt und die welt nicht braucht?!

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ein "Walkman" für 400 us$.Das ist echt der Idiotentest überhaupt.Wird bestimmt DER Flop der Firmengeschichte.

Unglaublich!

Mal sehen was iTunes 2 wirklich bringt,außer einem unnützen Equalizer.

19. Pjotr

Pjotr New Member

Du musst es ja wissen, denn Du bist die Welt...

20. baltar

baltar New Member

Diese Seite empfehlen