3D Plug-In für FreeHand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 6. September 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Unter FH9 gab's mal ein wunderschönes Plug-in:
    KPT Vector Effects
    Ein Plug-in für Illustrator/FreeHand/CorelDraw mit dem man Obejekte Extrudieren konnte. Da ich die 3d-Funktion von FreeHand MX alles andere als gelungen finde, hätte ich gerne die neueste Version.
    Die googlelei nach Kai's Power Tools, MetaCreations, Vecotr Effects gestaltet sich allerdings irgendwie schwierig. Gibt's MetaCreations nicht mehr?

    Weiß jemand etwas?
    Hat jemand einen Link?
    Oder kennt jemand ein schönes 3d-Plug-in für FH MX?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    nee, das ist nicht was ich suche.
    Die Plug-Ins sind für PhotoShop und ein 3D ist auch nicht dabei. :angry:
     
  4. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Die 3D-Fähigkeiten von Illustrator sollen ganz gut sein, wenn das zur Hand ist.

    Bin selber allerdings ein FreeHänder.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp, aber nun weißt du wo Kai abgeblieben ist.

    Vor drei oder vier Jahren hat er sich verkauft an Corel.
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Kai, du alte Sau, du! :D

    Aber menno! was mach' ich denn jetzt?
    Ja, die 3D-Funktionen von Illustrator sind besser, habe ich auch schon festgestellt. Aber ich arbeite in FreeHand. Hilft mir also nichts.
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    …man kann's ja noch'mal versuchen. Vielleicht weiß ja heute jemand 'was.
     
  8. oli

    oli New Member

    ich breche hier mal eine lanze für kai. als metacreations verkauft wurde, war er schon nicht mehr dabei. hilft wohl nicht weiter:embar:
    nach meinem kenntnisstand wurden die vektor plugins eingestellt. nur die photoshop reihe wurde fortgesetzt.
    kann mich aber irren.
     

Diese Seite empfehlen