3D Software für Gesichter! Genial!!! Aber 1000 Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 25. Januar 2007.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo zusammen!
    Ich bin beim rumschauen auf YouTube auf diesen Link gestoßen:

    http://www.youtube.com/watch?v=nice6NYb_WA&mode=related&search=

    ich war vollkommen platt, zumal ich gerade anfange mich umzuschauen wie man in Poser am besten fotografierte Strukturen auf die Gesichter legt um einigermaßen realitätsnahe Ergebnisse zu erzielen und dann seh ich DAS!
    Wahsninn! Hat jemand einen Anhnung, ob das wirklich so leicht geht, wie das Programm heißt und wo man es zu welchem Preis bekommt??
    Ich wär euch echt dankbar für ein paar Antworten!
    Danke, Grüße, Flipser
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    Google mal nach "Volker Blanz". Der hat das Programm/den Algorithmus geschrieben. Programme mit solchen Funktionen exisitieren schon lange, sind aber nicht so dolle.
     

Diese Seite empfehlen