1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3D Tools

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 15. November 2002.

  1. philoact

    philoact New Member

    Ich suche, leicht verständliche Tools für OS X oder Classic (ok ok auch 9.2 :)) mit denen man 3d Sachen machen kann, sie sollten das haben was man so braucht und ne video funktion (!(?)) Freeware wäre nett aber MAcs haben das ja nich :) nu ja dann postet mal :D
     
  2. valle

    valle New Member


    Etwas primitiv, aber funktioniert: Adobe Dimensions.
    Eine tryout-Version gibt's am Adobe-Server. -
    ----------------------------------------------------
    swift3D...animationen gleich flashformat... -
    bedienung ähnlich wie flash... -
    http://www.swift3d.com/ -
    ----------------------------------------------------
    Cinema 4D Go! (wenns das noch gibt) -
    http://www.maxon.de/index_d.html -
    ----------------------------------------------------

    valle
     
  3. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    versuchs mal mit dem Suchbegriff 3D bei versiontracker, gibt haufenweise treffer mit links und beschreibung und ob free oder share oder...

    mm
     

Diese Seite empfehlen