3D Traumhausdesingner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hammuts, 8. Januar 2003.

  1. hammuts

    hammuts New Member

    Hallihallo,
    habe mir bei einem Freund auf einem PC das Programm 3D Traumhausdesingner, von Data Becker vorführen lassen.
    Gibt es sowas auch für den Mac.

    Hammuts
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Gott sei dank nicht!

    äh, entschuldigung, bin ein frustrierter Architekt...
    ;-))

    im Ernst: glaube nicht, es gibt aber auch recht günstige CAD-Software für den Mac, z.B. Deneba Cad 2.0, MacDraft, etc...
     
  3. Die Pest

    Die Pest New Member

    Nimm Virtual PC dann läufts auch aufm Mac.
     
  4. hammuts

    hammuts New Member

    Hallihallo,

    Hast du Erfahrung damit , habe es schon probiert ,konnte es aber nicht starten weil angeblich die Bildschirmauflösung unpassend sei.
    Hi Haegar,als frustrierter Architekt wär ich auch ganz schön frustriert.
    Spass beiseite, aber ich kann das ehrlich gut nachvollziehen.
    Muß geschwind in paar Besorgungen machen bin in 1-2 Std. zurück.
    Gruß
    Hammuts
     
  5. Die Pest

    Die Pest New Member

    Welche Auflösung verlangt das Programm denn? Du kannst die Auflösung direkt im Pirtual PC umstellen, sofern es sich nicht um eine "Exotenauflösung" handelt.
     

Diese Seite empfehlen