1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

3D-Visualisierung für iTunes gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 12. Februar 2005.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hi weiß jemand, ob es für iTunes eine coole 3D-Visualisierung mit wechselnden Themes gibt. Für windoof gibt es ja zum Beispiel "R4", falls das jemand kennt - sehr cool. Also ich habe schon alle Visualisierungen von Versiontracker durch, da war leider nix gutes dabei.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sei doch so nett und stell' einen Screenshot online, damit man sich dein Anliegen vorstellen kann.
     
  3. slownick

    slownick New Member

  4. slownick

    slownick New Member

    Tja, wie es aussieht gibts es wohl leider so was cooles für Mac OS X nicht :-(
     
  5. polysom

    polysom Gast

Diese Seite empfehlen