3ivx Delta 3.5 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 14. August 2001.

  1. joko

    joko New Member

    auch mit der Version 3ivx Delta 3.5 ruckelt ein Film, den ich aus QuickTime zu einem 3ivx Film verkleinern wollte. Was ist da los?

    iMac 500, OS 9,
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Was hast du denn für einen Rechner, bzw wie groß ist der Videospeicher auf der Videokarte?

    Ich habe Generations konvertiert, und zwar in höchster Qualität. Leider ruckelt es so stark, daß man sich den Film nicht anschauen kann. Und da ist jetzt noch kein Ton dabeit. Bei mir liegt es wohl an der Grafikkarte, da diese nur 8MB hat. (Habe Pismo 400 MHZ G3) Ich denke mal, das es daran liegt. Vielleicht weiss hier jemand mehr...

    Gruß

    dreAm
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi!
    Ich kann dazu nur folgendes sagen:
    Bei mir (iMac DV 400 320MB RAM) ruckelt es auch, allerdings erst seit der Version 3.5. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass man bei der vorherigen Version noch Artefakte (oder so), die einen sehr schnellen Rechner G4 etc benötigen, ausschalten konnte. Diese Option gibt es jetzt nicht mehr.
    Ich denke daran liegt es, aber kann nix versprechen!
    Hoffe auf mehr Antworten
    Christoph
     
  4. joko

    joko New Member

    Hi,
    danke für die Antworten, bei mir hat auch version 3 schon rumgezickt, ich hoffe auch auf mehr Antworten. Es ist doch eine feine Sache Filme noch weiter zu komprimieren um sie zu verschicken oder auf cd zu brennen.
    joko
     

Diese Seite empfehlen