3k (6k)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 1. April 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    jooo, nu isses wieder mal soweit, ein rundes posting, die nummer 3000 (6000)
    ...

    die geplante sozialstudie über dauerposter laß ich weg, könnte zuviel unmut hervorrufen, zumindest in den westlichen teilen europas...dort wos flach ist und die deichschnuken tomaten fressen...;-))

    und aus nem ähnlichen grund entfallen die diavorträge über haarausfall, rechtschreibung und gramatik, handhabung der urzeitlichen kommunikationsmethode "bitfürbit", wie binde ich mir einen fuchs auf den poloantenne und vieles mehr was ich vorbereitet hatte ;-)

    schließlich hab ich ja nicht studiert
    ...und auch so ne ewigdauernde ansprache wie die vom elche sind nich mein ding...;-))

    trotzdem eine danksagung meinerseits an alle labereckenbesucher und natürlich alle schrauber und löter vür den spaß und den muskelkater in den grinsmuskeln..

    auf die nächsten 4000 ;-))

    ra.ma.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ps. cheers, prost, nastrovje !!!!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @RaMa

    Prost,bin schon ganz besoffen .6000er.

    der Weg zum Mount Everest ist nicht mehr weit.Aber die luft wird dünner.

    gruß

    gr
     
  4. quick

    quick New Member

  5. quick

    quick New Member

  6. RaMa

    RaMa New Member

    danke :)
     
  7. quick

    quick New Member

    bitte ;-)

    und für alle labereckenbesucher:

    Ein Mann geht ins Bordell und erkundigt sich nach dem Preis.
    "400 Mark", sagt die Dame.
    "Das ist aber etwas happig", meint der Kunde.
    "Nun", sagt sie, "dafür läuft aber die ganze Zeit eine Videokamera mit. Da kannst Du dann sehen, wie gut
    Du warst, und die Kassette kriegst Du auch mit."
    Er ist einverstanden und kommt zur Sache. Er müht sich redlich ab, und als er dann fertig ist, will er die
    Aufnahme sehen. Der Recorder hat aber einen Defekt und das Band ist nur im Rückwärtslauf ansehbar.
    Er sieht sich die Aufnahme deshalb rückwärts an, bis zum Ende, d.h. Anfang.
    Danach fragt sie ihn: "Na, was hat Dir denn am besten gefallen?"
    "Also, wenn ich ehrlich sein soll", antwortet er, "am besten hat mir gefallen, als Du mir das Geld
    zurückgegeben hast..."
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Glückwunsch...
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Schreckensmeldungen reissen nicht ab - ob uns der Herr zürnt? Haben wir die aus Rom zurückkehrenden Glocken nicht gebührend willkommen geheißen? Ist das die Rache der Hasen, dass einer der ihren von einem Puszta-Ösi an die Tür genagelt wurde?

    6000 (!) mal Qual, 6000 mal der Wunsch, hier nie hergekommen zu sein, 6000 mal laute und freche Widerworte gegen die hier versammelten weissen Häupter der Weisen...

    Da kann man nur um Gnade flehen, um 24 Stunden Aufschub weiterer RaMa-Postings.
    Und jetzt will er auf die 10k hinaus. Wer soll das aushalten?!?

    Ich nicht! Ich gebe akiem das Toupet zurück, Convenant den Duden und grufti das Hüftgelenk und dann nichts wie weg!!

    Natürlich brülle ich noch einen Glückwunsch für unseren RaMa über die Schulter, wenn ich von hinnen nach dannen hechte :))
     
  10. Risk

    Risk New Member

    Glückwunsch!

    @macixus
    aber warum 6000?
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    hmm...die 24 stunden aufschub...kann ich dir nicht besser wil ich dir nicht gewehren.., allein schon deswegen nicht, da dann die gefhar besteht das dir ein drittes natürliches haar nachwächst...und somit das original verfälscht :)

    paß auf wenn du in die tannen hechtest, die nadeln sind spitz ;-))

    ra.ma.
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Super,

    Glückwunsch !
    Wann gibt es eine neue Variation von Rama ?
    Vielleicht RahMah ? *lol*

    Joern
     
  13. Lacquer

    Lacquer New Member

    rahtema' ?

    Aber jetzt muss ich IHM auch noch nen Glückwunsch
    schicken .... gleich kömmt er .....
     
  14. Lacquer

    Lacquer New Member

    n Wettrennen? Muss da jeder
    mitmachen?? Und: Dürfen Blondie's auch mitspielen?
    Nicht, stimmts? Naja ......
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    nene, ich hab meine selbstfindung schon abgeschlossen...rama bleibt rama....
    und wird nich ramadan ;-))
     
  16. quick

    quick New Member

  17. RaMa

    RaMa New Member

    is ein kleines wettrennen hier, der sieger bekommt die blondine;-))

    die dürfen zwar auch mitspielen, aber was sollte die dann bekommen???

    ra.ma.
    ps. in wirklichkeit gehts um die goldenen ananas
    pps. such mal nach höher weiter schneller
    pps. oder patrick peters postinzähler thread
    ppps. link --> huiii :))
     
  18. quick

    quick New Member

    rami, ...zur selbstfindung ;-)))
     
  19. Lacquer

    Lacquer New Member

    Ach, mein süsser, süsser Quicky, weiss ich ja,
    aber: Ich kann's nicht! Na, irgendwann vielleicht ;-)
    Oder ich komm mal zu dir gerannt ... und du zeigst
    mir, wies geht
     
  20. quick

    quick New Member

    oh ja, meine süsse ... zeig dir doch gerne wies geht ;-)))
     

Diese Seite empfehlen