3sat 2o.15 uhr - kuenstliche intelligenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 7. August 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    für alle die es interessiert - heute abend zwanzich fuffzehn kommt auf 3sat ein bericht über künstliche intelligenz

    joerch
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    kram doch mal den alten thread zum thema raus.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ach sat 3 sind drei sätze zuviel...
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du meinst, es würden für einige von uns doch noch Chancen bestehen, Intelligenz zu erlangen?
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. charly68

    charly68 Gast

    nee glaube ich eher nicht *g*
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    charly hat recht.Ich gebe nichts ab.;-)
     
  8. joerch

    joerch New Member

    pffffff....
    hätte ja sein können das euer hochwohlerlauche königlichkeiten eventuel interesse daran hätten gehabt haben können mal was anderes ausser soap operas euchanzusehen :)))

    GZSZ
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Soap ist gut und wichtig.

    Montag 3sat 21.30 Earthsimulator
    Dienstag Arte bis zum Feierabend
    Mittwoch Soap,soap,soap
    Donnerstag MW-Forum tec-brett
    Freitag MW-Forum x-brett
    Sonnabend MW-Forum apple u.d...-brett
    Sonntag MW lesen
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ich hab schon so einen Haufen an natürlicher Itelligenz, dass ich davon schon ganz deppert geworden bin. Ich will jetzt net auch noch so ein künstliches Zeug. Und zletscht kommt das auch noch aus dem Ausland daher...

    Im Ernst jetzt. Wir haben erst vor ein paar Wochen ein Buch mit dem gleichen Titel gemacht und ich hab mich zwangsläufig reingelesen. Ist halt Utopia, ähnlich wie toll Apple sein könnte, wenn der G28 endlich da wäre. Fragezeichen über Fragezeichen.
    Vor 6 Jahren ein ähnliches Buch gleichen Titels für einen anderen Verlag. Basisvoraussetzungen einfacher, Endprophezeihungen für die Enkel unserer Kinder jedoch nahezu gleich.

    Bin gespannt auf den Film. Darf den aber nur sehen, wenn "nix" anderes im Fernsehen kommt. Und was "nix" ist, darf ich net selber entscheiden. So eine künstliche Intelligenz, mit Tabletten zum Beispiel, wär für ein spielfilmsüchtiges Eheweib gar nicht zu verachten.
    Oder ein Zweitfernseher. Das täts zur Not auch.
    :)
     
  11. terkil

    terkil Gast

    @Grufti
    Du bist schon ne Marke..... Hast du eigentlich schon mal dran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben ?

    "Die Erlebnisse eines Grufties im Cyberspace mit der künstlichen Intelligenz" nur mal so als Vorschlag als Titel.

    Oder "Irrenhaus im Cyberspace", Mein spätes Coming Out als Mac-Fan in einem Internetforum. *lol*

    Oder "Das Wirtshaus im Internet", Meine absonderlichen Erlebnisse in einem Internet-Forum.....

    Also eines ist mal klar: Wenn es hier in diesem Forum wirklich so etwas wie Intelligenz geben sollte, dann kann sie nur künstlich sein.

    Soviel ist sicher ;-)
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Fucking!

    Verpasst ;-))
     
  13. grufti

    grufti New Member

    s?
    Ich hab das tatsächlich net sehen düfen. Die Frau hat gmeint "da laufet ja eh nur wieder Roboter d' Trepp rauf und runter..." Aber ich lass mir sowas net gefallen hab natürlich ganz entschieden demonstriert. Mit geballter Faust lieg ich dann immer da ... und schlaf ein. Dann hat se ihren Dreck.

    Ansonsten vielleicht noch:

    Fröhliches Grufteln - Tausend Tipps um andere auch wahnsinnig zu machen.

    Aber da schaffst du ja auch schon dran. Mit Erfolg.
    Terkilismus - Ist ja schon zu einem Begriff in der Fachwelt geworden.

    *grüßle*
     
  14. joerch

    joerch New Member

    für alle die es interessiert - heute abend zwanzich fuffzehn kommt auf 3sat ein bericht über künstliche intelligenz

    joerch
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    kram doch mal den alten thread zum thema raus.
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ach sat 3 sind drei sätze zuviel...
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Du meinst, es würden für einige von uns doch noch Chancen bestehen, Intelligenz zu erlangen?
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  19. charly68

    charly68 Gast

    nee glaube ich eher nicht *g*
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    charly hat recht.Ich gebe nichts ab.;-)
     

Diese Seite empfehlen