3sat - das hat mich geärgert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 15. Oktober 2002.

1. macmercy

macmercy New Member

Falsch!' knallt über den Text (Schnitt) kurzer Spot mit Widerlegung erscheint, z.B. Office in der Anwendung. (Nächste These)... etc.

Zuviel Game-Vorstellung (ruckelnd! Hätte man nicht ein paar gute Trailer nehmen können?) - Sprachausgabe war immer englisch. Bugdom 2... das haut keinen PC-User vom Hocker. Warcraft III (...geht im Moment nicht - peinlich)

iPod war nicht schlecht - OS X kam aber viel zu kurz!!! Der 1. Anrufer (Mac-User) haut in die iSync-Kerbe: beta killt Daten...

Kein G4 wurde aufgeklappt, DVDs brennen nicht angesprochen, Rendezvous umständlich erklärt. Hätte mir einen Tisch vorgestellt mit je 1 G4, iMac, iBook, Powerbook, TFTs nebeneinander. Dann zu jedem Gerät den besten Trailer abspielen.

Hätte noch 100 weitere Verbesserungsvorschläge - Platz reicht hier nicht...

2. Dradts

Dradts New Member

Gehört eigentlich 3Sat irgendwie zu ZDF? Der Apple Produktmanager meinte nämlich zwischendurch mal "da wir hier bei ZDF nur ein kleines Intranet haben..."

Zu Bugdom: meiner Freundin hats gefallen :) Sieht so aus als ob ihr nächster Rechner vielleicht auch ein Mac wird. Leider hat sie sich erst vor 3 Monaten nen neuen XP Rechner gekauft, dauert also noch ne Weile bis ihr Geld Richtung Apple fliesst :-/

3. macmercy

macmercy New Member

> Gehört eigentlich 3Sat irgendwie zu ZDF?

Glaube ja. War aber nicht Schuld von 3sat - die haben sich mit Apple vorher zu wenig abgesprochen. Chance weitgehend vertan...

4. maggi

maggi New Member

Ich fand die Sendung auch Scheiße!

Das hat alles noch nicht mal die Oberfläche Des MACs bzw. APLLE´s angekratzt!

Was will man schon von 30 Minuten Sendezeit erwarten :-(

5. Dradts

Dradts New Member

Wäre cool wenn es eine RICHTIGE Computersendung gäbe. Nicht so ein kurzer Mist wie "Neues" oder noch besser GIGA (lolol). Sondern eine Sendung die ca. 2 Stunden geht und WIRKLICHE Tests bringt. Also Hardwaretests, Softwaretests etc.
    Das wär cool.

6. wolfkasper

wolfkasper New Member

Es war -schlicht & einfach- eine Schrottsendung.

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...die einzige längere Computer-Sendung ist dieser GIGA-Schrott, wo irgendwelche grinsenden Halbaffen Tausende von Menschen in den Irrglauben treiben, Computer seien in erster Linie zum Spielen da und müssten letzlich ein System von M$ drauf haben. Die Länge macht's also auch nicht...

8. tastendachs

tastendachs New Member

das teil war echt peinlich - aber den vogel hat doch wohl der gezopfte überaus kompetente moderator abgeschossen...lol der konnt nicht mal bei warcrafft ordentlich scrollen...wer genau hingesehen hat, sah hoffentlich, das dies nur nicht "ging" weil der idiot am nord-ende der map war...natürlich war da alles schwarz und man konnte keinen "tollen kampf" sehen... ;

die ipod vorstellung war ok...aber...hieß das mitgelieferte prog für den pc nicht anders????????????

und warum war eigentlich keine idvd und imovie vorstellung drin.... diese programme sind die absoluten pc killer, da es nichts vergleichbares für den pc gibt.... (meine pc anhänger freunde weichen dem thema videobearbeitung immer ganz dezent mit ihren neuesten taktiken bei counter strike aus...hehehehe)

td

9. maggi

maggi New Member

Oder der Computer Club im WDR!

Leider kommen selten Beiträge über MAC´s und außerdem
    verpasse ich die Sendungen meistens :-((

10. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Jup, beides MZ-Lerchenberg, teilweise gleiche redaktionen, machen auch z.T. Phoenix, eigentlich gehört 3sat aaber beiden ÖR-Anstalten, ZDF hat aber mehr zu sagen.

11. Kate

Kate New Member

....naja, als ich den Trailer gesehen hatte und die zwei Kasper im Studio anfingen hab ich abgeschaltet, das könnte ich aus dem Stehgreif sogar leicht angeschiggert (Pilsbier) besser und zwar an einem ganz schlecht gelaunten Samstag Morgen.

Erbärmlich, aber auf dem üblichen Niveau.
    Giga ist so ein langweiliges Spieletest-O-Mat Format dass mir sogar die Füsse einschlafen, also war im Vergleich diese Sendung wenigstens etwas, nämlich peinlich.

Da hat Apples PR Agentur aber ziemlich versagt. Da muss es doch einen Kontakt geben, oder waren diese absoluten Laiendarsteller das was Apple Deutschland zu so einer Promotiongelegenheit immer schickt? Zuzutrauen wäre Ihnen das.

Nach der Sendung würde sogar ich mit einer X-Box liebäugeln, würg.

12. klapauzius

klapauzius New Member

Mein Gott, eine gute Sendung und der Marktanteil würde plötzlich auch noch steigen ! Dann wär wieder das Exklusiv-Image im A..., und das kann doch bei Apple keiner wollen.

Und dann würden noch mehr Leute mit OS X rumspielen, und dann die ganzen Support-Anfragen, ach nee. Und wer weiss, was da noch für Bugs drin sind, und dann findet die noch einer....

Nö nö, die machen das schon super die Jungs.

:)

13. mkummer

mkummer New Member

Also ich waas net, mir hats gfallen...

mkummer

14. aika

aika New Member

gemeinschaftsender deutschsprachiger länder.
    ORF-ZDF-CHTV

15. maggi

maggi New Member

Ihr Musiker habt doch keine Ahnung ;-)

16. Spanni

Spanni New Member

vielleicht der computerclub im wdr?
    die beiden dicken könnten doch mal ne sendung über  machen!
    ist aber die beste sendung was pc´s betrifft im deutschen fernsehen!

17. Spanni

Spanni New Member

wie bitte?

18. Rocko2

Rocko2 New Member

@Kate: Angeschiggert? Klasse, wo sagt man das denn? In Hamburch?

19. macfux

macfux New Member

hihihi, hab ich mir auch gedacht.

20. Kate

Kate New Member

Keine Ahnung wo man das noch sagt, jedenfalls sagt man das wenn man angeschlagen, besäuselt ist, eine Tipsy hat oder eine three-o'clock list aufweist.

Diese Seite empfehlen