3sat/neues

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 8. Juli 2003.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    auch auf die Gefahr hin andere zu wiederholen.....


    Stümper!!!!!
    Toll - endlich gibt es Corel Draw 8 für den Mac - mit supertollen Funktionen... Who cares?

    "Klar, daß es für den Apple weniger Spiele gibt als für den PC.....blablabla"

    "schicke quadratische Computer die weniger Platz auf dem Schreibtisch.... blablabla" (1. waren die Dinger RECHTECKIG - und "schick" ist bei mir auch anders....)

    Und dann wieder Mutanten-Grimassen-Johnny (W. Laasch) - der von Apple NULL Ahnung hat, durfte mit dem unglaublich laaaaaaaaahmen H. Niederländer von Apple quatschen. Toll, daß man den G5 von allen Seiten gesehen hat.... grad mal von einer! :mad: :mad:
    Schön, daß ein "Bildschirmschoner" zeigt wie leistungsstark der G5 ist.... grrrrrrrr

    Dafür wurde ja ausgiebig über die "blanken Knochen" gequatscht. Eigentlich ja nur ein Gehäuse in das man selbst reinbasteln darf. Cool war der Satz des "BareBone-Experten": "damit hat man Leistungsreserven für die nächsten Monate..... (Pause) wenn nicht sogar Jahre......"

    :D :D :D
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. frisco68

    frisco68 New Member

    wers sichs (nochmal) geben will/muß/darf - hier bitte:

    http://homepage.mac.com/dieterf/3sat_g5.mp4


    Mir ist grad beim Ansehen aufgefallen, wie der Moderator in "sicherer" Entfernung zum G5 hinter seinem Pult steht - und scheue, mißtrauische Blicke auf das DING wirft...
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....habe den Link auf eine Anfrage hin bei macup gepostet, geht doch in Ordnung, oder?

    Gruß R.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. frisco68

    frisco68 New Member

    muß zu meiner schande gestehen, habe den link zu mpg der neues-sendung selbst beim surfen entdeckt... ist nicht meiner....hab ihn nur überstürzt - ohne jegliche nachfrage - hier reingestellt.

    der "UR-urheber" möge mir verzeihen!
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....na ja, vielleicht ist der dieterf ein Forumsmitglied und liest das :)
    Gibt für ihn dann auch viele hits *g*
     
  8. pat612

    pat612 New Member

    die sendung / moderation war ja einfach nur peinlich. erinnert mich irgendwie an sesamstraße...
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    So painlich wie immer, aber irgentwie war das doch ein wenig lange! Sonst sind es ja immer nur so um die 20sec.

    B
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    wenn etwas peinlich ist, kommt es einem immer wie eine ewigkeit vor....
    :rolleyes:
     
  11. hm

    hm New Member

    Zum Thema Barbone (..klingt irgendwie wie ein mexikanisches Bonengericht):
    Da fiel mir spontan ein ...>Warum hat Apple bloß den Cube eingestellt< Ausserdem, als diese Männchen diesen Würfel in die Tasche packte kam der nächste Gedanke >...und den Bildschirm hat er wohl in einer Klappversion in der Hosentasche verstaut<
    Mein Fazit: Überflüssiges Produkt, denn wenn mobil dann Laptop oder Powerbook.

    Zum Thema Apple-Präsentation:
    Einmal mehr eine verpasste Chance ein neues Produkt in das rechte Licht zu rücken. Das Demo von OS X 10.3 wurde im übrigen auf dem Powerbook gezeigt.

    Grüsse Heinz
     
  12. bnative

    bnative New Member

    Habe die Wiederholung gesehen. Fand es insgesamt eigentlich gar nicht so schlimm. Zuerst die BB-Kabelkiste und im Anschluss der Apple-Beitrag wirkt auf mich wie: Nun von der Bastelecke zu den Machern.
    Eine verhaltene Person wie Niederländer ist in dieser Sendung ein passender Apple-Repräsentant. Jedenfalls besser als ein Dynamik-Typ der stark polarisiert.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....hat Die Redaktion tatsächlich so viele Fehler in ihrer Antwort Gemacht oder hast Du Die mail abgetippt?
    Wenn JA, Tipp: C &P















    :D :D
     
  14. maccie

    maccie New Member

  15. frisco68

    frisco68 New Member

    wers sichs (nochmal) geben will/muß/darf - hier bitte:

    http://homepage.mac.com/dieterf/3sat_g5.mp4


    Mir ist grad beim Ansehen aufgefallen, wie der Moderator in "sicherer" Entfernung zum G5 hinter seinem Pult steht - und scheue, mißtrauische Blicke auf das DING wirft...
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....habe den Link auf eine Anfrage hin bei macup gepostet, geht doch in Ordnung, oder?

    Gruß R.
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. frisco68

    frisco68 New Member

    muß zu meiner schande gestehen, habe den link zu mpg der neues-sendung selbst beim surfen entdeckt... ist nicht meiner....hab ihn nur überstürzt - ohne jegliche nachfrage - hier reingestellt.

    der "UR-urheber" möge mir verzeihen!
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....na ja, vielleicht ist der dieterf ein Forumsmitglied und liest das :)
    Gibt für ihn dann auch viele hits *g*
     
  20. pat612

    pat612 New Member

    die sendung / moderation war ja einfach nur peinlich. erinnert mich irgendwie an sesamstraße...
     

Diese Seite empfehlen