3SAT-Wiederholung -Heute um 14:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 27. Januar 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hallo an Alle!
    Für alle, die Gestern die Super-Show nicht gesehen haben- Heute 14:30 in dreisat wird es wiederholt! Ich bin Dabei! Ich meinte natürlich , ich werde an der ersten Reihe sitzen!
    Davor zur Einstimmung - Tauchparadies in Australien - und danach gibts Eis und Kaffe!
    gruss
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Hey, war ja nicht schlecht die Sendung!
    Hätte etwas mehr auf die mobilen geilen Geräte mehr eingehen können,. . . meiner Meinung nach. Aber wir haben zu viert geschaut und sind Stolz, Apple zu haben, zu benutzen.

    Soweit alles o.k.

    Usires,..kam nicht so viel zum Wort.......
     
  3. SRock

    SRock New Member

    Naja, das einzig Interessante war die versammelte Apple-Hardware. Vor allem die älteren Geräte. Ist schon beeindruckend, wie weit der Ur-Mac 1984 mit seiner graphischen Oberfläche im Vergleich zu MS-DOS war.

    Ansonsten: Quark mit Soße. Die Vertreter der Heilsarmee hier am Hauptbahnhof sehen wesentlich gepflegter aus als dieser Applemensch.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member


    Insbesondere der Cube

    *schnüff*

    B
     
  5. SRock

    SRock New Member

    Ja, war schon ein bildschöner Computer.

    [​IMG]
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wieso war ?

    Der ist doch bei seinen Besitzern voll im Einsatz.
     
  7. SRock

    SRock New Member

    Ja, ist richtig. Ich habe die Vergangenheitsform deshalb gewählt, weil der Cube nicht mehr produziert wird.
     
  8. rmweinert

    rmweinert New Member

    na super - das zweite mal verpasst - es ist 22:43h

    :(

    trotzdem vielen Dank

    Mike
     
  9. samba_micha

    samba_micha New Member

    ebenfalls verpasst... :angry: :angry: :angry:
    es hat wohl keiner aufgenommen und könnte es hier zum Laden reinstellen???

    samba_micha
     
  10. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    hier findet ihr die sendung als realplayer stream zum angucken :D

    in fand die sendung super.

    macwelt und macup waren kritisch und begeistert zu gleich.

    hier sind auch schöne texte u. a. zur historie von apple. muss ich mir noch irgendwie in ein dokument zusammenbauen.:)
     
  11. AllyMac

    AllyMac New Member

    ...ja!
    Wie gesagt, ich fand die Sendung auch nicht schlecht. Immerhin sag ich mir , immerhin.
    In 30 Min kann man einfach nicht mehr machen.

    Schade das die ein paar Leckerbissen, wie PISMO, PB 17 Zoll , das Nagelneue iBOOK, nicht gezeigt wurde.


    Die Leute, da draussen,. . kennen ja echt nur Winschrott und Microschuft! Mache Leute, habe so richtige Scheuklappen auf!

    cu
     
  12. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

  13. maccie

    maccie New Member

    Penner

    :tongue:
     
  14. macuta

    macuta New Member

    auf der 3sat-webseite steht unter "verpasst" ein weiterer Sendetermin - heute (Do) 15:150 zdf. Mal sehen - eyetv programmieren …
     
  15. SRock

    SRock New Member

    Hmm, kannst Du dir, glaube ich, sparen.

    Heute ZDF, 15:15 Uhr:
    Discovery - Die Welt entdecken
    "Abenteuer Kamtschatka - Aufbruch in unbekannte Weiten"
     
  16. macuta

    macuta New Member

    …das ist wohl eine frage des Datums? hab' mir mittlerweile den Film als REalStream gegönnt
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... solltest vielleicht einen Link setzen?
    :)
     
  18. MacMayr

    MacMayr eilean ácheo

    Die Wiederholung wurde heute um 15.15 auf zdf.infokanal gesendet.


    ...ist der ipod wiklich out?
    macmayr
     
  19. RPep

    RPep New Member

    Ich hab die Sendung als AVI, aber ich hab keinen Server wo ich die hinstellen könnte, wenn allerdings jemand einen hat, ich schicke es gerne rüber (könnte es auch mal schnell halbieren (von 640x480 auf 320x240) dann dürfte die Größe entpsrechend abnehmen...

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen