4 DVDs auf 1 kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 10. Februar 2005.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hallo,

    ich habe hier 4 DVDs mit jeweils etwas weniger als 2 GB Film drauf. Die DVDs haben alle ein eigenes Menü.

    Ist es möglich, alle 4 DVDs auf eine zu kopieren? Auf die Menüs kommt es mir nicht an, da würde mir auch eine schlichte Auswahlliste reichen.

    Geht das? Und wenn, wie

    (bevor der Hinweis kommt: Die Filme sollen dann natürlich auf 4,3 GB komprimiert werden)
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    also man kann ja in DVD2OneX aus 2 VIDEO_TS Ordnern einen machen.
    also vielleicht klappt das ja auch wenn man zuerst aus je 2 einen macht und dann diese beiden nochmal vereint und dann auf 4,4 GB bringt ..

    ich würds einfach probieren ;-)
     

Diese Seite empfehlen