4-fach USB-Hub bei PLUS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 15. Februar 2003.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Hallo,

    beim Discountmarkt PLUS gibt es ab 24. Februar ein hübsches USB-Hub (oder heißt das einen hübschen Hub???), das extra als Mac-kompatibel gepriesen wird, für 12,99 Euro. Billiger hab ich sowas neu noch nirgendwo gesehen. Link siehe unten.

    Ich würde mir das gerne zulegen, bin mir aber unsicher über folgendes: Das Teil hat eine eigene Stromversorgung. Bedeutet das, das ich dort zum Bleistift mein (antikes) stromloses externes Floppy-Laufwerk betreiben kann?

    Und was meint Ihr sonst so zu diesem Teil? Kaufen oder lieber Finger weg?

    Seba

    Link funzt leider nicht, bitte Copy & Paste

    http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...rom=Catalog&CatalogToShow=&menue_param=020308
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Warum soll das nicht gehen?
    Die Hubs sind heute doch weitgehend normiert und das externe Laufwerk müßte mit dem externen Netzteil genug Strom kriegen.
     

Diese Seite empfehlen