4. Februar Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 25. Januar 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Ganz Deutschland nutzt Windows? Nein, eine kleine tapfere Truppe in Esslingen bei Stuttgart nutzt souverän den Macintosh. Das beste komtm noch: bei jedem Treffen wird die Kampfkraft größer :D

    Also sei tapfer und schau vorbei, denn bei uns kann man was erleben.

    Am 4. Februar ist unter anderem zu sehen:
    iPod 1G, iPod 3G, iPod 4G, iPod U2, iPod photo
    iBookG3 15", PowerBookG4 15" Titan, PowerbookG4 15" Alu, PowerbookG4 17"
    Die Software iWork, iLife'05 und mit ein wenig Glück der Tiger.

    Wenn sich das mal nicht lohnt...

    Mehr Informationen unter http://www.MacES.de
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Es kommen nur zwei Nasen?
    ...und am Freitag sitzen dann wieder 20 Nasen am Tisch...

    :confused:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn ich aus "Angelina Jolie" "Königin der Nacht" machen darf, bin ich schon entschuldigt...

    Just zu diesem Termin werde ich nämlich an der Sternwarte in Tübingen einen (öffentlichen!, aber ich will Euch nicht die Leute vom Stammtisch weglocken - ist aber viel gesünder als im Kneipenmief zu hocken! :) ) Vortrag mit anschliessender Sternenführung am Teleskop halten.

    ciao, maximilian
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    die angelina ist an diesem wochenende in davos am WEF, danach kommt sie zu mir. sorry.
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Echt? Das hat die mir blöde Kuh grad am Telefon gar nicht erzählt...
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Am Telefon? Das war ich! :tongue:
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Der Telefon Fred ist nebenan:klimper:
     
  8. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ich komm, und bring paar Bilder vom letzten Mal mit. Die von der einen Sorte. Mit denen von der anderen Sorte bessere ich mein Einkommen auf :klimper:
     
  9. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Sehr weibliche Stimme und perfekter amerikanischer Slang. Deinem Avatar und deiner Herkunft nach hätte ich anderes erwartet... ;) ;)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    It 's not a trick, it 's a Zoni :D
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Aber wir könnten mal ein MacES-Watch-Stars-With-Maximilian-Event machen...?!?!

    Achja, am nächsten Freitag bring ich eine Glaskugel mit, in der wird jeder MacES-Besucher das PowerBookG5 sehen... oder die Lottozahlen von der nächsten Woche :rolleyes:
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Es ist im übrigen das 40. Treffen von MacES.de :party:
     
  13. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Doch schon so oft, hätte ich nicht gedacht:D
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    Das musste nicht denken, das kann man nachzählen, auf http://www.MacES.de - da muss man kein Fuchs sein, um da daruf zu kommen ;)
     
  15. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ich mach solche Sachen lieber im Kopf, der ist gross genug :D
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Neuste wissenschaftliche Erkentnisse haben gezeigt: es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Dichte. Der IQ einer Götterspeise ist demnach nicht sehr hoch, hat ja auch gerade so ein Stehvermögen.
     
  17. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Das kommt drauf an, du kannst beim Fertigen von Götterspeise einen Teil des Wassers durch Wodka ersetzen, am Stehvermögen der Götterspeise ändert das nix, sie wird dadurch aber deutlich hochgeistiger :D
     
  18. apoc7

    apoc7 New Member

    Jaja, die Geister.

    Wo bleiben denn die Anmeldungen bei der Angie scheint am Freitag mehr los zu sein als bei MacES... ob das dem Brad Pitt gefällt...
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Also ich bring 2 Powerbook-Switcher mit und einen Frischling. Verena wird nachkommen und ich bleib nicht soooo lange.
     
  20. macfux

    macfux New Member

    Dann gibts wieder keinen Absacker. Na ja, egal der Eierlikör ist mittlerweile sowieso weg.
    Jetzt gäbs eh nur noch Hefeweizen.

    Bis Freitag dann.
    Gruß
    macfux
     

Diese Seite empfehlen