4000x

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 29. Januar 2003.

  1. morty

    morty New Member

    Treffen sind immermal und 2 Std hat man doch fast immer mal irgendwann Zeit, oder ?

    letztes We, oder ist es schon wieder 2 her ? waren wir in Bo, charly ist aus D auch noch dazugekommen ...

    man sollte mal nen festen termin abmachen, vielleicht mal immer den ersten Fr im monat, dann wird das auch mal was.
    Manche Leute werden es aber auch dann nicht hinbekommen, ...

    gruß, morty
     
  2. morty

    morty New Member

    Treffen sind immermal und 2 Std hat man doch fast immer mal irgendwann Zeit, oder ?

    letztes We, oder ist es schon wieder 2 her ? waren wir in Bo, charly ist aus D auch noch dazugekommen ...

    man sollte mal nen festen termin abmachen, vielleicht mal immer den ersten Fr im monat, dann wird das auch mal was.
    Manche Leute werden es aber auch dann nicht hinbekommen, ...

    gruß, morty
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    4000 mal nix besseres zu tun...

    in alter tradition feier ich mal wieder einen weiteren tausender in meinem profil...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab gerade mal nachgerechnet, daß ich für diese 1000 postings etwas weniger als drei monate gebraucht habe... für meine verhältnisse ein guter wert :)
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    nen herzlichen :) ich bin auch schon in lauter vorfreude...
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    mac_the_mighty, nomen est omen

    *tusch*

    Und Gratulation aus dem Verfolgerfeld!

    ;-)

    Singer
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann rufen wir ein fröhliches:
    "DÜSSELDORF, WIR HÖREN NIX!"
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ... und ich habs gelesen.....

    was sagte doch campino in der köln arena beim konzert......

    ihr scheiß kölner :)))

    willkommen im 4000 er club
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    kann ich verstehen, das 2000ste ist auch ein besonders schönes :)
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na, dann aber mal los, 1300 musste noch aufholen...! :)

    ps: die haie haben die düsseldorfer heute mal wieder so richtig gefuttert, gelle? 5:2 - und das inner kölnarena!
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Hai, wenn das der charly68 mitbekommt...

    :))
     
  12. Ganimed

    Ganimed New Member

    *Hutzieh*
    ...wenn ich einen hätte;-)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hatte ich dir nicht vor ein paar Tagen zum 3000sten gratuliert? Sollte das schon wieder 3 lange Monate her sein? Solltest du tatsächlich auch zur Labertante mutieren? Und was wird dann aus xlr8your mac?

    Viele viele Fragen...









    ......und ein Glückwunsch :)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, die zeit vergeht sehr schnell im forum. nein, zur labertante will ich eigentlich nicht mutieren, aber wo es spass macht, da bleibt man eben gerne länger.

    xlr8 hat sich inzwischen in den köpfen einiger anderer auch gefestigt, so daß ich mich nun neuen herausforderungen stellen kann (trotzdem hab ich den link eben erst frisch in ein posting geschrieben...).
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sag mal ixus, haste dein ibook schon verkauft wegen dem anstehenden 12er al-book? meinste das lohnt sich?
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ist bereits in guten (Forums-)Händen.

    Ob es sich lohnt, sage ich dir in ein paar Tagen. Lt. macnews sind die ersten Exemplare in good old Germany. Und als Early Adopter hoffe ich, dass "meins" dabei ist.

    Wollte auch einen G4 im Powerbook, die 32 MB Graphik und die 40 GB HD. Ich hoffe, nicht enttäuscht zu werden.
     
  17. smilincat

    smilincat New Member

    Ohje...!!!
    Hoffentlich werde ich nicht zur "Labertante" deklariert.
    (300 postings in einem Monat)
    Aber immerhin hat es (meist) Spass gemacht oder war zumindest hochinteressant.
    Und ich hoffe ja immer noch, dass der Postingdrang mit der Zeit abnimmt, ansonsten muss ich meine flatrate besser abmelden.
    Hat allerdings auch damit zu tun dass ich Aimster als Dauerchatter dort ziemlich vermisse.
    Kennt jemand einen halbwegs brauchbaren Ersatz?
    Bei den meisten Chat-Clients bekommt man entweder Augenkrebs oder ist schnell entnervt von der "Laufkundschaft" , die mal kurz BÄBÄBÄ schreit (meist noch mit caps-lock und in violett).
    Vielleicht gibts ja was brauchbares in iChat2...
    liebe Gruesse an die "Gemeinde"

    smilincat
     
  18. morty

    morty New Member

    man, mußt du Zeit haben ...

    herzlichen ...

    Grüße nach Köln, ich trinke darauf dann aber gleich trotzdem nur nen Altbier, morty
     
  19. smilincat

    smilincat New Member

    @ macixus:
    Erbitte Bericht!
    Gehe neuerdings auch mit dem Gedanken schwanger mir erstmal was neues mobiles zuzulegen, schwanke aber noch zwischen 14" iBook und 15,2" PB ......
    Weiss nicht ob das PB fuer mich wirklich noetig ist - nehme das Teil dann eh auf die Reisen mit und will im Hotel mal ein bissl daddeln oder ein Paar (Rechnungs-) Hausaufgaben machen.
    Ist 12" nicht n bissl klein? Warum hast Du das gewaehlt?

    ernsthaftes Interesse:

    smilincat
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das 12er habe ich gewählt, weil ich vorher ein 12er iBook hatte und immer wieder überrascht war, wie gut man mit dieser "Postkarte" werkeln kann. Hätte ich ohne eigene Anschauung nie geglaubt. Deshalb weiß ich, dass mir das 12er PB meine Bedürfnisse erfüllt.

    Das 15er war mir zu teuer, das 17er erst recht. Aber seit dem 17er spiele ich wieder Lotto ;-)
     

Diese Seite empfehlen