400GB max. am Mini. Warum schweigt das Forum?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThoBlue, 23. April 2005.

  1. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Mich kümert's ja wenig, aber jedem MacMini schon oder noch nicht Besitzer sollte bei diesem Zubehörschmankerl das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    ( gefunden bei metamac )

    T.


    Hier schon mal ein Bild:
     
  2. dawys

    dawys New Member

    interessant, danke
     
  3. wuta1

    wuta1 New Member

    Ziemlich geile Lösung für dne externe HD . Zusätzliche 80 Gb mit etlichen Hubs für 149,80 US $ (ca 114 Euro) wäre nicht schlecht, hoffentlich importiert die hier jemand - sonst kommt da noch irre teuer Porto und u.U. sogar noch Zoll und 16% MWST drauf. Dann wäre der Preis natürlich nicht mehr so interessant..
    Wer traut sich ?
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ganz schön genial....aber besser wäre noch ein SP/dif in/Out mit drinn.... dann wärs nen hammer.

    B
     

Diese Seite empfehlen