430 Mio $ Gewinn!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 11. Oktober 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Umsatz bei 3,68 Milliarden Dollar. 1,236 Millionen Macs und 6,451 Millionen iPods. Zuwachs von 48 % bei den Rechnern und 220 % bei den iPods, verglichen mit Zahlen des Vorjahres.

    Donnerwetter.

    :D
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich dachte morgen sei der »One More Thing« Event, wozu Steve die Presse eingeladen hat, um die Quartalszahlen bekannt zu geben. :D

    micha
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    huppa.
    spielzeug hab ich so ähnlich erwartet. Aber rechner? Woher kommt das - minis? iMacs?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Er werde nicht ruhen, ehe nicht jeder Deutsche einen Mac mini unter dem Bett stehen habe, so Steve Jobs während der Pressekonferenz.

    :augenring
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    blöd jetzt. da ist es staubig und finster. spinnt der? das ist doch ergonomisch gar nicht zu vertreten. Außerdem passt unter mein bett kein monitor. tsts.

    HERR JOBS HAT EIN HOCHBETT!!



    ichnich. meine kunden würden sich auch wundern…
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Passt schon, wir Österreicher bekommen alle einen iMac auf´s Klo. :D


    Insgesamt 14 Milliarden US Dollar Umsatz und 1,335 Milliarden Gewinn... wird alles Zeit das Serviceangebot etwas zu verbessern?
     

Diese Seite empfehlen