4D Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 4. Januar 2004.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo,

    hat schon jemand versucht, 4D zu registrieren? So wie in der Macwelt beschrieben landet man bei 4D auf einer Registrierungsseite, wo eine Produkt ID abgefragt wird, die ich aber nirgens finden kann.

    Any idea?

    Danke und Gruß!
    Andreas
     
  2. proxima

    proxima Member

    Hallo!

    Ich habs auch versucht, dann hab ich die Papiere via Fax übermittelt.
    Klappte tadellos.
    Erhielt definitive Reg. Nummer ca. 10 Tage später.

    Gruss Paul
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ausser deiner persönlichen Adresse mit Angabe einer eMail-Adresse wird doch nichts weiter abgefragt. Habe jedenfalls kein Feld vorgefunden, in dem man Produkt-ID erfragt wird.

    http://www.de.4d.com/macwelt/
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Danke! Ich war auf der Registrierseite von 4D gelandet, da klappte es nicht, und ein Link zu der Macwelt-Aktion war nirgends zu finden.
     
  5. AGB

    AGB New Member

    Genau, hab gestern das Prog ohne Probs registriert, 5 sec. später kam per email die "VORLÄUFIGE" Seriennummer; eine endgültige kommt dann später per Post.
     

Diese Seite empfehlen