4h 31min

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 2. Dezember 2006.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Freitagabend und vor vier Stunden und einunddreissig Minuten wurde hier in der Quaselecke das letzte mal was gepostet. Traurig!
    Hans
     

    Anhänge:

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das hat die Macwelt-Werbeabteilung prima hinbekommen. Die Simyo Müll-Werbung hat entgültig auch den harten Kern verscheucht.
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Dabei wäre doch ein gut besuchtes Forum durchaus auch Werbung für das Heft. Oder sehe ich das zu einfach?
    Und nun==>> :gaehn: :gaehn: :sleep: :sleep:
    Schlaft gut!
    Hans
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hächhhhh? Bett?
     
  5. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    ... Unterbruch möglichst klein halten
    Guten Morgen liebe Welt
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Traurig?

    Am Freitagabend werden ordentlich Biere verhaftet und nicht blöde im Forum abgehangen!

    Klar?!!
    ;)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Um sie dann samstagfrüh im McDonalds wieder von sich zu geben?
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Werbung? Ich sehe keine Werbung!

    PithHelmet sei Dank!!! :biggrin:
     
  9. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Hier ist auch schon wieder seit 6 Stunden und 10 Minuten Funkstille.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, traurig. Wenn ich 3 Jahre zurückdenke. Oder auch nur etwas mehr als ein Jahr.

    :cry:
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Grüß' Dich alter Mann *fg*

    Jaja, die guten alten Zeiten!
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Grüße zurück! :)

    Wie unnötig das alles war. Welcher Plan dahinter stand, wurde unseren ausufernden Spekulationen überlassen. Ich vermute die Illuminaten dahinter.

    :augenring

    Oder waren es doch die Scientologen, die manchmal hier ihr Fett abbekamen?
     
  13. maccie

    maccie New Member

    oder gar eine ausgemachte Clown-erei?

    Nee, ich denke, dass die Vermutung "Dabei wäre doch ein gut besuchtes Forum durchaus auch Werbung für das Heft" von Hans bei so manchen Heftmachern (welches Heft meint er*g*?) noch nicht ganz so recht angekommen ist.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mich würde mal interessieren, wieviele der ehemaligen User – wie ich – das Heft abbestellt haben. Es waren bestimmt nicht so wenige.
     
  15. maccie

    maccie New Member

    Ist wirklich schade, wie dieses Forum "verkommen" ist. Was hatten wir früher an Spaß und auch Streit hier…*schwelg*

    Aber nun ist Schluss für mich, muss heute wieder raus zum Schaffen…schlaf gut Pewe, bis irgendwann.
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gute Nacht, schlaf Du auch gut!

    :)
     

Diese Seite empfehlen