4k

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 26. September 2003.

1. morty

morty New Member

naja, hat etwas lnge gedauert, aber jetzt endlich so viele blöde Antworten gegeben ;-)

Grüße ans ganze Forum
    morty

demnächst werden wohl mal mehr Fragen gestellt ...

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Also eigentlich hättest Du ja 4933, aber weil PM und Usiers.... ;)

Gratulation und auf die nächsten 4 bzw. 5k

Gruss
    Andreas

3. RaMa

RaMa New Member

was hat die Inge da mit zu tun?höhö

gratuliere...

ra.ma.

4. Gollum

Gollum Gast

na prima. bei mir wird es noch was dauern :D

5. bsek

bsek New Member

Vielleicht hilft Dir ja auch die Inge weiter ... :D

6. morty

morty New Member

na, wenn ich mir das beiom leten malö bei dir anschaue, dann höchstens 3 Wochen ;-)

der Teufel hat nen G5 gebracht ... jetzt werden wir alle gefressen :-(

grüße nach D

7. Gollum

Gollum Gast

der G5 ist schön. haste ne schwarze tastatur und willst ne weisse?? *g*

grüsse nach RE

8. morty

morty New Member

jep, ICH hab ne schwrze, dunkelschwarze :) und auch eine schwarze Maus

soll ich die wirklich tauschen gegen so eine billige weiße, die sofort schmuddelig aussieht ?

wenn dann müße man Maus und Tastatur tauschen, aber wollen ?? eigendlich nicht unbedingt :-(

also hast Du jetzt auch mal wieder einen Rechner, an dem Du herumschrauben kannst ;-)

was ist die tage mal mit Inlinern irgendwo, hab da jemand , die auch gerne mal fahren würde, auch wenn sie noch nie gefahren ist ;-)
    heute macht sie plumps :)

Grüße nach Neuss :) Th

9. Gollum

Gollum Gast

beide tastaturen und maus werden verkauft bei ebay. weg damit. ist ja wie damals bei den ersten G3 usb mac's. tastatur bekommt blaue LED's oder neonschnur. mal sehen wie ich das mache. neonröhren für den G5 hab ich schon. muss nur mal sehen das ich noch ne 2 paltte bekomme + ram dann bau ich alles auf einmal ein.
    was ist mit panther? hab einen gutschein für 50 Euro :) kaufen und verkaufen gelle *g* ohhhja inlinen hört sich schön an. schon lange her die letzte fahrt.

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach haben die das immer noch nicht auf die Reihe bekommen die richtige Tabelle auszulesen ?
    Die scheinen mehr als auf der Leitung zu schlafen in den technisch aufwendigeren Arbeiten.
    Sehe gerade das es wirklich immer noch nicht stimmt , werden 6965 von 8295 gezählt.

Diese Seite empfehlen