5.1 Lautsprecher für den G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von profdreliker, 5. Dezember 2003.

  1. profdreliker

    profdreliker New Member

    tach,
    nur mal ne frage: wie ist das mit 5.1 Lautsprechersystemen für den G5? Kann mir jemand irgendein Modell empfehlen (max. 200 €), und wie schließt man die Teile an? An den Klinkenausgang 3,5 mm oder müssen die optisch angeschlossen werden?

    profdreliker
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. RaMa

    RaMa New Member

    hab die 5700 creative inspire...
    sehr zu empfehlen...
    anschluß über line out, digital oder chinch...


    ra.ma.
     
  4. profdreliker

    profdreliker New Member

    Ja, aber diese creative dinger sind mir zu teuer. Ich wollte noch wissen, ob man am G5 für 5.1 Sound den optischen Ausgang benutzen muss und ob der Sound mit einer 5.1 PC Karte mithalten kann: wo überall wird der 5.1 Sound überhaupt unterstützt in Mac OS X? Außer dem DVD-Player? Und welche Dekodierung sollten die Boxen haben? Dolby Digital und was es nicht so alles gibt?

    thx

    profdreliker
     
  5. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hi

    ich hab an meinem g5 die harman/kardon soundsticks hängen. werden über usb angeschlossen und haben einen irren sound. die dürften mittlerweile sogar unter 200 euro liegen.:sabber:

    gruß christian
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ja, die habe ich auch, sind klasse aber nur 2.1 :D

    Mein PB kann nicht mehr......
     

Diese Seite empfehlen