5 allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Octalus, 26. September 2001.

  1. Octalus

    Octalus New Member

    mpeg is eh besser' etc., es geht darum, dass ich auf der PC-Platte recht viele Dateien in divX hab

    danke im Vorraus für alle hilreichen antworten
    (und nur für die;) )

    val
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hallo,
    zu apple script gibts hier einiges: http://www.apple.com/applescript/
    kann dir für den anfang das guidebook empfehlen.
    divx kannst du mit http://www.google.de finden. schau auch mal hier im os x-forum da gibts schon einiges zudivx.
    ob os 10.1 fünf mal schneller ist? hmm probier es selbst aus. irgendwann werden wir alle mit os 10.xx arbeiten müssen.
    Olley
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Hallo,

    kann Dir nur Frage 1 beantworten. Hier im deutschsprachigen Raum ist wohl
    www.ScriptMyMac.de
    inkl. Forum die beste Anlaufstation für Fragen zum AppleScript(en).

    Gruß,
    Folker
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Ich hab gestern in einem Shop (in Wien) auf einem Rechner mit OS x 10.1 rumgespielt!

    Es ist wirklich wahr, dass es so schnell ist,
    Die Icons sind teilweise noch nichtmal mit dem erstenmal hüpfen fertig und daas Programm ist offen!

    Die Fenster springen wie wild auf und die Grössenveränderung geht ohne ruckeln und rennt nicht mehr verzweifelt dem Mauszeiger nach.

    Das Fenster einsaugen ins Dock geht auch viel schneller und ausspucken tut´s das Dock auch viel flüssiger und ebenfalls schneller.

    Und das alles war nicht mal auf einem Superrechner! (alter G4)

    Ich bin auf jeden Fall begeistert und kanns kaum noch erwarten!

    Am Samstag bin ich vermutlich einer der ersten der beim Apple Store auf der Matte steht!

    Für DivX gibt es seit ein paar Tagen ein Plugin für den Quicktime Player.
    Ich habs aber nicht ausprobiert.
    Downloaden kannst dus auf der Macwelt-Seite bei Downloads.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und als Ergänzung: der 890 ist ein ausgezeichneter Photodrucker
     
  6. Octalus

    Octalus New Member

    In welchem Shop war das?
    (bin ebenfalls aus Wien)

    kann mir gar nicht vorstellen, dass es SO gut rennt, ich hab einen 733er und da läuft es nur am start flüssig

    hast du auch probiert, wie schnell es langsamer wird, je mehr fenster man öffnet?
    bei osX geht es da ja recht bald in die Knie

    ich KANN es mir einfach nicht vorstellen :)

    und warum samstag?
    kommt es denn schon am samstag?

    tia,
    val
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    HI!

    Das war auf der Schöbrunner Strasse Ecke Ramperstorfer Gasse bei "Mc Shark".

    Du meinst dein OS X 10.1 ist langsam??
    Sicher das es 10.1 ist?

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen