5-Sekunden lang den Einschalt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marooc, 20. November 2001.

  1. marooc

    marooc New Member

    Drückt man normalerweise bei den G4s fünf Sekunden lang den Einschalt-Knopf (beim G4 selber) schaltet er, egal ob er rechnet oder hängt, ab. Kann mir vielleicht jemand flüstern, wieso das bei meinem Mac nicht mehr funzt? die Firmware hab ich gestern erst mal wieder auf den neusten Stand der Dinge gebracht - ohne Erfolg. Ansonsten hat er eigentlich keine Probleme, ausser dass er anstatt auszuschalten, nen Neustart hinlegt...

    Jemand ne Idee?!?

    gruss
    marooc
     
  2. marooc

    marooc New Member

    Sagt mal, lies ich das richtig, dass von euch macianern keiner ne Ahnung hat, an was das liegen könnte?!?

    *enttäuscht bin*
     

Diese Seite empfehlen