5-stellig, wie konnte das geschehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 29. Juli 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    5-stellig ... und das mir.
    Gibt es noch Hoffnung?
    Ich bitte von Beileidsbekundungen Abstand zu nehmen.
    Danke.
     
  2. Simonster

    Simonster New Member

    Glückwunsch!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ruhe bewahren. Weitermachen.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Du hast gut reden, du hast das überschreiten der 5 stelligen schon lange hinter dir. Aber gut. Ich versuche mich in "Ruhe bewahren".

    Nur noch einen, dann zieht auch oli2000 nach. mal sehen wie der das verarbeitet.
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Herzlichen Glühstrumpf! Und das noch dazu mit qualifizierten, sachkundigen und intelligenten Kommentaren, und nicht mit Spaßkommentaren meiner Art, die mich mittlerweile sogar schon zum "Erfahrenen Benutzer" gemacht haben! :party:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Du meinst so in der Art wie
    - The Trekker of Death
    - The Bus of Death
    - The Bulli of Death
    - etc ...

    na gut, von der sachkundigen und qualifozierten Art hab ich wohlwahr noch mehr auf Lager :)
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    sittich of death - pah!
    *duckundweg*

    auch von mir die allerherzlichste
    :gratulationsfresse:
    auf die nächsten 10000 headbangs!!!
     
  8. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ja, an GENAU DIE dachte ich! :D
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mit den Postings ist es wie mit dem Geld.
    Die ersten Zehntausend sind am schwerstenzusammenzubekommen.
    Danach kommt alles wie von selbst auf einen zu. ;-)
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...und Glückwunsch!

    :)
     
  11. resedit

    resedit Alles ist gut!

    von mir auch alles alles gute...:klimper:
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    hoffe der uwe denkt daran dir goldenclub karte auszustellen :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dir zu Ehren habe ich meine Birne 10mal auf den Tisch gebängt. Ein befreundeter Hund (Timotheus) hat mir gerade mal gezeigt, wie ich einen Headbangerverband so anlege, dass ich noch eine Gratulation hämmern kann.

    Da du sämtliche Orden und Ehrenzeichen der pjGruppe längst besitzt, müssen dir 10m Mullverband als Zeichen meiner Hochachtung für dein Forumsengagement genügen.

    Wenn du jetzt noch musizieren statt lärmen würdest - es wäre schlichtweg nicht auszuhalten mit dir. :bart:
     
  14. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    ..naja..bis ich die 5stelligen erreiche kannst ja noch dauern



    graaaaaaaatulations :party:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... ich hoffe doch dass er sich positiv äußert :)
     
  17. benz

    benz New Member

    Auf die nächsten 10000! :tongue:

    Herzliche Gratulation!

    *einliedchenanstimmend*

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen