1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

50 Cent + p.i.m.p.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 23. Oktober 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Gestern beim Zappen lief mir dieser halbe Dollar über die Mattscheibe... Das Video ist ja ziemlich schlüpfrig, aber das war es gar nicht, was mir so gefiel. Anfangs des Videos hält er einen iPod in der Hand – in GROSSAUFNAHME – spielt am Scrollrad rum, springt von einer Playliste zur nächsten... einfach herrlich!!

    Ich glaub ich muss jetzt dann auch einen haben, vielleicht krieg ich dann auch solche Frauen...?

    (Das war ein WITZ!! Dagmar ich liebe nur Dich!!! Nicht hauen - zack - aua - weg mit dem Wallholz, bitte!!! ;( ;( ?
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Bitte, komm zurück!! Der Redboxx ist ein ganz schlimmer!! Der ändert die ganze Zeit seinen Namen! Bei dem wirst du nicht glücklich! Und ich versprech dir, ich kauf mir auch so einen i-Pott, ehrlich!!!

    *winsel*
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Da bist du ja wieder, du Luder!! Dass Du mir mehr abhaust! Wenn dich jemand peitschen darf, dann ich! *peitsch*!

    Aber den iPod kauf ich mir trotzdem!!! Einmal dann...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das Video ist wirklich drollig. Allerdings nur die Version, die so ab 22 Uhr über die Mattscheibe flimmert …
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen