50 Jahre Fortschritt, GLÜCKWUNSCH,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 2. Januar 2009.

  1. Fidel Castro für die Revolution, für den Weg zum Fortschritt, zur größten Oldtimer-Ausstellung der Welt, für den "Heldenhaften Kampf " gegen das Kaital, für die besten Zigarren der Welt, dem süffigsten Rum den es gibt, Danke Fidel.
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Oh!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*

    Das mit Haiti und Jamaica war nu’ aber fies! Und ich bin sicher, dass Battista inzwischen längst von Gott angerührt worden wäre – genau wie G.W. Bush – und das zweitdemokratischste Land der Welt hätte entstehen lassen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, das passt recht gut zum Eingangsposting.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

  6. edwin

    edwin New Member

Diese Seite empfehlen