50 Jahre Rock Teil 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 27. November 2004.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Heute kommt Teil 2 mit den größten Lovesongs. Mal sehen obs so gut wird wie beim letzten Mal. Die Allstars sollen ja die selben sein.

B

2. MacOss

MacOss New Member

Schade. Verpasst. The Cure waren dabei. (Wer hätte das aber auch gedacht...?)

3. Borbarad

Borbarad New Member

Verpasst??? Nicht wirklich. Im Vergleich zum ersten Mal 5 Nummern schlechter. Insbesondere die Songauswahl hatte stark zu wünschen übrig und es wurde zum teil auch POP-Musiker als Rocker verkauft...tztzzzzz.....

B

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

RockLoveSongs :crazy:

5. D3000

D3000 New Member

aber die sendungen sind praktisch, in einem jahr oder so, wenn sie von allen vergessen ist kann man sie nochmal als "die 100 nervigsten lovesongs aller zeiten" zeigen.

6. MacOss

MacOss New Member

Naja - der Rest neben The Cure hätte mich aber auch nicht wirklich interessiert...

7. benjii

benjii New Member

Nein, das hätte The Cure nicht machen sollen... angekündigt vom dauerlächelnden Gottschalk da aufzutreten... R. Smith wie damals, anno '86 - nur eben fast zwanzig Jahre älter, viel dicker und immer noch mit derselben Frisur wie einst und gleich geschminkt - dann noch Zoom auf einen Fan im Publikum, der gleich aussah... mein Gott, ich fand das traurig. Helden dürfen nicht so enden.

Ich hab' dann umgeschaltet.

Diese Seite empfehlen