50 Jahre Rock.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 18. April 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hats jemand von euch gesehen? War doch sowas von geil. Ok die 80er/90er hätte man sich sparen können, aber die 60er/70er hätten doch ruhig ein paar Stunden weiter laufen können.......:sabber: :sabber: :sabber:

    B
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    60er/70er

    Da ist auch bei den Öffentlich-Rechtlichen der Schritt zur Comebackshow für abgehalfterte Stars jenseits der Peinlichkeitsgrenze nicht mehr weit.

    ;)
     
  3. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Du Doppelforumposter, Du!


    ;-)
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hat spass gemacht - bis auf gottschalk ;(
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab's mir Genuss –
    verpasst.
    Puh!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    War schon geil... früher war doch alles besser.

    Gruss
    Kalle
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Typisches Gottschalknineau.

    Einfach Scheiße, die gesamte Veranstaltung.
    Da hätten die Öffentlichen besser daran getan die gesamten Beat-Club Sendungen abzuspielen.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich gucke grundsätzlich nix, wo Gottschalk draufsteht!

    Außer vielleicht alte Filme, in denen er mitwirkte.
    Ein begnadeter Schauspieler war er!
    Warum er wohl nicht mehr spielt?

    :party:
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    die 70er Jahre Musik kommt schon gut rüber...
    ...allerdings ohne Gottschalk, vielmehr mit Accuphase und nem adäquaten Boxenpaar!


    :D :cool: :D
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    mit diesen Teilen hört man die Musik so richtig gut und man schleppt auch so richtig gut...an diesen Teilen
    http://www.accuphase.com/history_int.htm.
    Für zusätzliche Boxen brauchts dann schon nen VW Bus.
    ...oder Granada Kombi
    Aber dann wird -zeitgeschehen wach!!


    :sabber: :sabber:
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jaja, sogar die Zukunft:rolleyes:
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Britney Spears und Kübelböck wären dir also lieber oder was?? :cool:



    B
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Britney Spears und Kübelböck wären dir also lieber oder was??<<

    Wohl kaum, da diese Personen Popentertainer sind,
    folglich mit Rock nicht im geringsten etwas zu tun haben.

    Das Nichterwähnen der Gruppen Can oder Kraftwerk , die mehr internationale Resonanz in ihrer Schaffenszeit erfahren haben, als die Vertreter der Sparte deutschklingende Rockmusik, welche uns Zuschauern vorgeführt wurden, ist ein Dilemma für sich.
    Das bei den Neunzigern nicht einmal Sonic Youth erwähnt wurden - nicht der Rede wert.
    Das Punk als Antwort auf Pink Floyd-Bombastrock unter den Teppich gekehrt wurden - war zu erwarten.

    Alles in allem war diese Sendung ein verzweifelter Versuch der Musikindustrie neuen Kunden alte abgestandene Ware schmackhaft zu machen.

    Progressive Neutöner wurden erst gar nicht vorgestellt.
     
  15. Risk

    Risk New Member

    Und auch Led Zeppelin, The Doors, Black Sabbath, usw. waren nichts dabei.
    ;(
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    The Doors und LedZeppelin wurden erwähnt! Black Sabbath nicht genauso wie - nicht verständlich - Pink Floyd!

    Als Ausgleich hat er jedoch sensationell Peter Gabriel gekriegt!

    Ausserdem war die Allstars Performance saugeil. Mal wieder richtig was für die Ohren :sabber:

    B
     
  17. hm

    hm New Member

    Was zum Geier hat >Kraftwerk< mit Rock zu tun :confused: :confused: :confused:

    ..die waren Mitreiter in Sache >Neue deutsche Welle< anfang der 80iger und Vorreiter des Elektronik Pop bereits in den 70igern:eek:

    Grüsse Heinz
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo Live (hab DVB-S Aufnahme) :sabber: :sabber: :sabber:

    B
     
  19. Borbarad

    Borbarad New Member

    Genau da, wo sogar noch Rauchzeichen besser sind :tongue:

    B
     

Diese Seite empfehlen