50 Mb SW update - oh gott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Dezember 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    Denken die eigentlich noch an die armen modem user bei apple ?
    Könnte man das nicht anderst lösen - in dem sie z.b. updates in fachzeitschriften ermöglichen - oder widerspricht das der kontrollpolitik von schteev ?
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nimmsch halt dein Mac mit ins nächschte Indernett-Café.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ich kann es Dir ja zocken und dann schick ich es per E-Mail. :) :) :) :)
     
  4. klapauzius

    klapauzius New Member

    In USA ist das kein Problem. Und für diesen Markt macht Apple seine Produkte.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    naja - mich betrifft das ja net, ich habe ja de ess ell / aber ich errinner mich noch an diverse modem-updates, die mich fast um den verstand brachten...

    *meine-ja-nur*
     
  6. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Macht auch keinen Unterschied.
    :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    scheint so. Aber hier muß eine andere Lösung her oder es suchen sich bald viele eine andere Lösung.
     

Diese Seite empfehlen