500 Postings sind zu viel....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benjii, 19. Dezember 2002.

  1. benjii

    benjii New Member

    Mann, jetzt habe ich schon über 500 Postings hier im Forum abgesondert. Nicht schlecht, oder? ;-)

    Jetzt meine Frage: Kann ich eigentlich Neuankömmlingen hier im Forum ein paar meiner alten Postings übertragen? So als eine Art Begrüßungsgeschenk? Damit die gleich ein bisschen erfahrener wirken hier?

    Wäre toll, wenn's da Möglichkeiten gibt. Vielleicht weiß jemand was... :)

    Grüße,

    benjii
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Damit würde man ja den Schwarzmarkt für den Postinghandel eröffnen.... und macixus würde zum Don des Forums aufsteigen *g*

    Glückwunsch zur 500

    mfg Noah
     
  3. benjii

    benjii New Member

    meinst du, noah? Sind die hohen Postingziffern echt so begehrt? Warum?

    Grüße,

    benjii
     
  4. benji, der Forumtro... die gute Seele des Forums :9 - immer Bedacht auf Ausgleich, umstrahlt von der Güte heller Kranz salbt er uns mit seinen versöhnlichen Weisen :)

    Wie hält man das 500 Postings lang aus? :)
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Klar. Wenn ich etwas in einem Threat schreibe, dann schauen die Leute in mein Profil, sehen meine Postingzahl und denken "na werd du erst mal erwachsen junge"... wenn ich jetzt 12000 Postings hätte würde man mich als Koriphäe ehren, was ich schreibe wäre Gesetz.... so in etwa ;-)
     
  6. benjii

    benjii New Member

    ugugh, du hättest mich aber jetzt nicht beinahe als "Forumstrottel" bezeichnet, oder? ;-)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    herzlichen glückwunsch zum 500 sten. postings kannste übertragen. antrag bei PM. wird aber nicht ganz billig gelle. weihnachten steht vor der tür .........
     
  8. benjii

    benjii New Member

    hmmm, charly, ich dachte eigentlich schon, dass das nichts kostet. So Geschenke mache ich nämlich am liebsten... :)
     
  9. benjii

    benjii New Member

    Ok, noah, aber erwachsen bin ich auch so, ohne dauernd hier zu posten. Und ob die Postingzahl was über die Qualität aussagt?
    Ich weiß nicht - ich habe hier schon Schrott von Leuten mit mehreren tausend Postings und wahre Sätze von Leuten mit zwei Postings gelesen...
     
  10. nein, natürlich nicht, ich meinte das mit der guten Seele durchaus ernst - Du bist der Verständnissvolle hier - keine Ahnung, wie Du das aushälst :)
     
  11. benjii

    benjii New Member

    danke, aber ich bin eben so :) Aber mir platzt auch ab und zu der Kragen -> dann aber tüchtig.
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Da hast du zweifellos recht. Aber jemand mit ein paar tausend Posting wird nicht so schnell kritisiert.
    Sobald man Rang und Namen hat Erstarren alle in Ehrfurcht, ist überall so.

    Welcher Architekt würde schon Mies van der Rohe kritisieren, welcher Photograph Ansel Adams, welcher Literat Shakespear, Welcher Musiker Mozart.... die Liste kann man endlos fotsetzen.

    Vielleicht ist es aber einfach nur der Jäger und Sammler in uns. Unsere niedersten Instinkte. Wie suchen das Forum nach unbeantworteten Threats ab um unser Revier zu erweitern, Postings zu sammeln..... warum nicht, ist auch ein Hobby ;-)

    mfg Noah
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >wie Du das aushälst<

    Das ist einfach.

    Einfach nicht draufklicken, wo ugh draufsteht und die friedvolle Seele bleibt dir erhalten alle Zeit :)

    Wenn ich da an vielen meine Wadennarben denke, dir mir zugefügt wurden - das geht auf kein Gesundheitssystem...
     
  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    ole ole

    :)

    Glückwunsch
    mike
     
  15. benjii

    benjii New Member

    ja, macixus, du und ugugh, Ihr habt Euch zum Teil ganz schön festgebissen. Hab's gelesen... ;-)
     
  16. Ich klicke nie da, wo ughugh draufsteht - der Tip ist Mist, daran kann es nicht liegen! :)
     
  17. benjii

    benjii New Member

    ich's hier noch nie gesehen. Das erklärt natürlich manches...
     
  18. benjii

    benjii New Member

    Also ich für meinen Teil bin immer wieder gerne in ugugh-Threads zu Gast. Echt. Da ist wenigstens was los... ;-)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, das war tatsächlich schön. Ist mir immer eine besonder Freude, mich mit diesem Neandertaler zu fetzen ;-)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    natürlich sagt der ughugh so was nicht zu so einem Forumsbaby, das noch stolz auf seine ersten Gehversuche ist. Ich hab allerdings auch lang überlegt, wen er damit wohl gemeint haben könnte. Komm einfach noch nicht dahinter.

    Jetzt mach erst mal tapfer so weiter wie bisher. Der Weg zum Olymp ist steinig.

    Grüßle
    :)
     

Diese Seite empfehlen