"500"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 20. Oktober 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    ich begehe das Ereignis in aller Stille. ;-)
    Dank für viele schöne unterhaltsame Stunden.
     
  2. maccie

    maccie New Member

    *TÄTÄRÄ*

    Erstmal die Stille durchbrechen.

    *TÄTÄRÄ*

    Glückswünsche in den Pott.

    maccie
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Da die Posting-Zähler sowieso nicht zuverlässig zählen, meine ich, dass du locker schon die 600-er Hürde überschritten hast!

    GRATULATION

    iMarco
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Clever, Kleinanzeigen im Profil :))
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wünsche einen feierlichen Sonntag!
    ... meinte natürlich "Glückwunsch!"
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    "Glückwunsch!"
    ... auch von mir.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Wie beim Metzger:

    "Darf's auch a Bissle mehr von dem makofski sein?"
    "Na klar doch!"

    Grüßle!
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Bin ich eine Wurst, Grufti ???

    Aber danke für die Blumen, Leute.
    Ist ja schöner als Geburtstag zu feiern.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Macowski, natürlich net. Nicht mal ein Würstle!
    Sonst hätt ich den Metzger doch nach Salami fragen lassen und nicht nach so was Edlem.

    Aber irgendwie bin ich durch deinen Künstlernamen halt auf Metzger gekommen. Keine Ahnung weshalb. Und ein Bäcker fragt ja auch nicht, ob's ein Bissle mehr sein darf.

    Also, und feier jetzt net so lang rum, schreib lieber mal was. Ein echter macowski und noch nicht mal vierstellig?
    :)
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Oh verehrter grufti, dank dir für deine lieben Worte. Ich bin stolz darauf, von einer Forums-Honoration in solcher Weise gewürdigt zu werden.
    Aber - Metzger, ne höchstens MACSGER. Doch irgendwie hast du Recht mit deiner Assoziation. Im Pott heißen alle hier ewski, owski, inski, iak usw. - außer mir :))
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Dein Macsger ist echt Klasse! So was gfällt mir.

    Tusch!!!
    Tusch!!!
    Tusch!!!

    Aber dennoch zählt bei uns Schwaben auch der Pott zum mehr oder weniger befreundeten Ausland. So wie die Franzosen, die Holländer oder die Hessen. Spielt hier also wirklich keine Rolle, ob dein Name mit ski aufhört oder nicht. Da sind wir echt tolerant. Solang du hier nicht herziehen oder in eine Familie einheiraten willst....

    :))

     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    bin immer an guter Mitgift interessiert. Schade, gibts keine gruftesse?
     
  13. grufti

    grufti New Member

    ich kann mich ja gern mal umhören.

    Aber hier als Reigschmeckter auch noch Mitgift kriegen? Ja Kerle, des got net. Mitbringa muscht du da was, und des net zu knapp. Nur dadurch besteht vielleicht die leichte Möglichkeit einer eventuellen Akzeptanz in der Nachbarschaft nach etwa 10-12 Jahren. Deine Kinder haben es aber auf jeden Fall schon etwas leichter in der Schule.
    Und dann darf deine Auserwählte weder hübsch noch jung sein. Diese Ausnahmen einer Rassenvermischung werden also nur bei Stubenhockerles gemacht. Ob die im Nachbarort auch alle Rosa heißen, weiß ich jetzt allerdings nicht sicher. So eine gruftesse ist aber bestimmt nicht dabei. Höchstens bei den Evangelischen.

    :)
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    jà .. jaaa, diese Bergvölker. das klingt ja alles sehr verlockend, da werde ich diesen Landstrich wohl nur noch für die Durchreise besuchen. Diese Gastlichkeit ist schon einen ......... ;-)
     

Diese Seite empfehlen