5000 arbeitsplätze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 28. Februar 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    dank an deinen brötchengeber ;))
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    ist da nicht der gleiche Konzern, oder ist gegenüber von Audi eine andere Baustelle...???
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Akiem,

    richtig lesen ist besser.
    Das ist eine Tochtergesellschaft wie die WOB AG, viel Maloche für wenig Geld, während die Herren der Initiative mal wieder Gage bekommen (Money for nothing).

    Joern
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    VW ist cool. mein golly lebt immer noch *gggg* aber nächste woche kommt er zur schönheitsfarm :))

    charly
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moinakiem,

    ja so hört sich das alles gut an, aber die Mitarbeiter der 5000AG haben nicht die Sozialleistungen wie die jenigen die bei VW direkt angestellt sind.
    Und noch so ein paar Kleinigkeiten.
    Aber darf ich nichts zu sagen, falls Du Dich erinnerst. ;-))

    Joern
     
  6. Mensch, ich weiß nicht, was ihr alle habt - das sin normale Arbeitsverhältnisse zu normalen Löhnen - nur weil die Sozialleistungen nicht ganz so hoch sind, wie im VW-Konzern (der da ja im Allgemeinen ziemlichhohe Standarts hat) heißt das noch lange nicht, das die Jobs schlecht bezahlt werden.

    Aber gemotzt wird offensichtlich immer.
     
  7. tom7894

    tom7894 New Member

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     

Diese Seite empfehlen