5000

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 12. August 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

endlich ist die Grenze überschritten :)

2. Haegar

Haegar New Member

...na dann...GLÜCKWUNSCH

...wobei, wieso "endlich" ? Ist es eher nich besorgniserregend, wenn du soviel hier rumpostet....????

:D :D :D

3. Ganimed

Ganimed New Member

Auch von mir die besten Glühstrümpfe, eben alles, was so glüht bei der Hitz!

:embar:

4. Macci

Macci ausgewandert.

auf die nächsten 5000...

Mac-the-mighty gibt einen aus!!!

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Und auch von mier gratulier ;)

6. mac_the_mighty

Na, wenn das bei mir besorgniserregend sein soll, dann möchte ich mal wissen, was Du über unsere wirklichen Vielposter denkst.

7. mac_the_mighty

bitte wer?

8. Macci

Macci ausgewandert.

m_t_m !!!

:cool: :D :cool:

9. Haegar

Haegar New Member

...also über die denke ich ....neeeee, das verrat ich jetzt nicht!

:D :D :D

10. cosmoaufarbeit

cosmoaufarbeit New Member

nicht zu glauben, hat er keine AAAAArbeit?
    cosmo:wink:

11. grufti

grufti New Member

ich wart aber immer noch auf meine 200 Euro, damit du eine kleine Chance hast, mich mal einzuholen.
    Wenn das nicht bald funktioniert, dann leg ich wieder los und du schaust dann dumm aus der Wäsch. Aber verdammt dumm.
    :)

Grüßle

12. morty

morty New Member

und er gibt nen Altbier aus :)und er gibt nen Altbier aus :)

13. mac_the_mighty

Darauf habe ich nur gewartet, leg mal los...

PS: 6000! :)

14. grufti

grufti New Member

6000 Postings waren vor 3 Jahren auch mein ganz großer Jugendtraum. Aber wie es halt so geht, wenn man älter wird... man wird ruhiger, bescheidener und hat nicht mehr so viel zu sagen.
    :klimper:

Grüßle

...und tapfer weiter so!

15. mac_the_mighty

na, da fallen mir aber spontan ein paar "ältere" Leute ein, die deutlich mehr zu sagen haben als ich...
    Aber ich merke schon, Du willst Dich mal wieder aus der Verantwortung ziehen und von Deinen markigen Sprüchen weiter oben ablenken. ;-)

16. grufti

grufti New Member

Mitnichten!
    Ich bringe nur ab und zu die Forümer etwas durcheinander, weil viele alte Alte und junge Alte von hier oft auch wo anderst sind und keine Berührungsängste nicht haben. Gerechterweise müsstest du also meine Zählerstände zusammenzählen. Und dann hab ich trotzdem noch einen Labervorsprung, hä hä! Ich bin aber doch auch so kein Schreiber wie du, sondern mehr ein Antworter.
    :)

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*lichtaufleucht*

Interessanter Aspekt, grufti.

Ist tatsächlich eine "Einstellungs-" oder "Charaktereigenschaft", ob einer "Schreiber" oder "Antworter" ist.

Ich nehme für mich in Anspruch, beides zu sein.

Allerdings stelle ich fest, dass meine "Schreiber"-Tätigkeit in dem Maße an Drive verliert, in dem "anfeuernde" Antworten (wurscht, ob positiv oder negativ) fehlen. Man zieht sich dann nur an den Hits hoch und wundert sich, dass viele lesen und wenige antworten.

In meiner Eigenschaft als "Antworter" kommt es darauf an, wer welche Flanken und Steilvorlagen liefert. Da ist man immer wieder für einen akiem oder grufti oder.... dankbar, dessen Schreib- und/oder Antworttätigkeit die "Posterei" leicht macht.

(Und ohne Seitenhieb auf die Brüder und Schwestern "drüben" geht's halt doch nicht - es sind halt eher zu viele Flachvorlagen und weniger die Berührungsängste). :D

18. Duc916

Duc916 New Member

sag mal, was nimmst du dir hier eigendlich herraus.
    Ist es eine Charakter Schwäche nur "mit zu lesen", oder nur "zu antworten"?

Macixus, das hier ist nicht dein persönliches Forum,
    und du soltest davon Abstand nehmen hier Regeln aufstellen zu wollen.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bitte die alte und bewährte Regel beachten:

- erst lesen
    - dann denken
    - schliesslich schreiben.

Wo steht was von "Charakterschwäche "?

Ich lese da nur was von "Einstellung" oder "Charakter" oder wegen mir auch "Vorliebe" oder "Neigung" oder wie auch immer du das nennen willst...

Wo steht was von "meinem" Forum?

Wo werden welche Regeln aufgestellt?

20. Duc916

Duc916 New Member

netter Versuch
    aber ich habe nicht zitiert, sondern interpretiert
    Und ich glaube mal, daß ich mit meiner Interpretation garnicht so falsch liege.

Diese Seite empfehlen