50cm breiter Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 30. August 2002.

  1. Robert

    Robert New Member

    Ich klicke ahnungslos auf den Thread "Heißer Tipp für MAC-Neulinge". Anstelle eines normalen Fensters wird diese Eingabe auf ca. 50 cm Breite dargestellt, sodass ein vernünftiges Lesen nicht möglich ist. Was ist hier falsch gelaufen? Kann ich eine IE-Voreinstellung ändern?
    Besten Dank im Voraus, Robert
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    das war mein "fehler". mein geposteter link war leider etwas lang, und da ein link keine leerzeichen enthält, lässt er sich auch nicht umbrechen. daher...
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Moin Robert,

    laß Dir nix erzählen, die 23" Cinema-Display-Händler wollen doch nur ihre TFT`S an den Mann bringen ;)))))))))))
     
  4. Robert

    Robert New Member

    Genau, das ist die Lösung für die Cinemascope-Filme ;-)
    Warum gizmo keine Leerstellen getippt haben soll, ist mir schleierhaft. Aber was soll's, jedenfalls besten Dank für Eure Bemühung.
    Gruss Robert
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

  6. RaMa

    RaMa New Member

    aha auch so ein schizophrener ;-)
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    hehehe, 22" reichen auch - schau mal in mein profil...!
    ;-))
     
  8. maccie

    maccie New Member

    gibt aber noch länger links *höhö*
     
  9. quick

    quick New Member

    > ein schizophrener

    ... hmm, da weiss du ja alles von (r.1.2&3) ... *g*
     
  10. Robert

    Robert New Member

    Es würde mich jetzt schon noch interessieren, weshalb bei gewissen Eingaben die Darstellung auf dem Bildschirm derart breit daherkommt, dass ein vernüftiges Lesen unmöglich ist. Wer macht den Fehler? Ist es der Erste in der Kette oder kann ich im IE etwas ändern?
    Besten Dank im Voraus, Robert
     
  11. maccie

    maccie New Member

    s auch geht's auch
     
  12. Robert

    Robert New Member

    Was ist denn ein "geposteter Link"? Postet Du diesen im Aldi?
     
  13. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    "Posten" heißt nur in der Schweiz "einkaufen" - in Deutschland wird man Dich nicht verstehen, aber das seid Ihr ja gewöhnt ;-)
    Im Ernst: "Posten" ist in diesem Fall Englisch und meint soviel wie "gesendet" (in einem "Posting" eben&)
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Ein "geposteter Link" ist so was:
    http://www.macwelt.de/bilder/mwonline.gif

    Link deswegen, weils eine klickbare "Verknüpfung" zu einer anderen Netzseite oder einem Bild oder welcher Komponente auch immer, die im Netz mit einer http-Adresse aufrufbar ist. Und "gepostet", weil ich es hier in den Beitrag gesetzt hab.

    Wir könnten natürlich mal spekulieren, wie ein "ungeposteter Link" aussieht... *ggg*

    Gruß
    CChristian
     
  15. Robert

    Robert New Member

    Nochmals besten Dank. Diese Superbreitbild-Postings sind nun wirklich nicht das gelbe vom Ei. Sollte sich noch jemand darüber mokieren, hier eine 5 Sekunden-Lösung:
    - markieren
    - in die Zwischenablage kopieren
    - eine neue Seite im Textprogramm öffnen und einfügen.
    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen