512 Mb RAM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 9. November 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

ganz kurze frage, wo finde ich 512 MB SDRAM mit 133MHz
    und 222 timing ??

finde immer nur mit 333

thx

xymos

2. timmra

timmra New Member

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

die habe ich gesehen, nur weiss ich net ob die stabil laufen, denn die haben nur 100Mhz, aber ich brauche 133er module. ich denke nicht, das die stabil ausserhalb ihrer spezifikation laufen.
    laut CT iss ja doch nen unterschied in der geschwindigkiet zwischen 333, 332, 222 modulen zu merken daher die frage.

xymos

4. timmra

timmra New Member

Sorry, die 133 hatte ich glatt übersehen - die solltest Du natürlich nicht einbauen- die Steine sind nur abwärtskompatibel! Habe auch gerade ein "Upgrade" durchgeführt, also von CL3 auf CL2. Lt. GaugePro 4-5% schneller, subjektiv nüscht!

5. Olley

Olley Gast

uiui 4-5% is ja der hammer! :))
    Olley

6. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi Xymos,

wir haben im MM -512 MB Infineon Ram Module. Möchte diese noch in einen Mac einbauen und testen. Genauere Daten folgen noch. Preis: ca. 180.-

Gruß

Michael

7. elnuntius

elnuntius New Member

soweit ich weiß gibts noch keine 512er mit 222 bei 133 MHz weder SDRAM für Desktop noch Notebookrechner.

8. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

ganz kurze frage, wo finde ich 512 MB SDRAM mit 133MHz
    und 222 timing ??

finde immer nur mit 333

thx

xymos

9. timmra

timmra New Member

10. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

die habe ich gesehen, nur weiss ich net ob die stabil laufen, denn die haben nur 100Mhz, aber ich brauche 133er module. ich denke nicht, das die stabil ausserhalb ihrer spezifikation laufen.
    laut CT iss ja doch nen unterschied in der geschwindigkiet zwischen 333, 332, 222 modulen zu merken daher die frage.

xymos

11. timmra

timmra New Member

Sorry, die 133 hatte ich glatt übersehen - die solltest Du natürlich nicht einbauen- die Steine sind nur abwärtskompatibel! Habe auch gerade ein "Upgrade" durchgeführt, also von CL3 auf CL2. Lt. GaugePro 4-5% schneller, subjektiv nüscht!

12. Olley

Olley Gast

uiui 4-5% is ja der hammer! :))
    Olley

13. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hi Xymos,

wir haben im MM -512 MB Infineon Ram Module. Möchte diese noch in einen Mac einbauen und testen. Genauere Daten folgen noch. Preis: ca. 180.-

Gruß

Michael

14. elnuntius

elnuntius New Member

soweit ich weiß gibts noch keine 512er mit 222 bei 133 MHz weder SDRAM für Desktop noch Notebookrechner.

Diese Seite empfehlen