...?...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 27. Juni 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Geht hier noch alles? Seit anderthalb Stunden keine Kommentare mehr. Verpass ich wieder was im Tell-A-Vision?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    nun, Macixus kämpft mit seinem Badetuch, Grufti sucht seine Krücken, Akiem hat mit seinem VW eine Panne und liegt am Straßenrand, während all die anderen amüsiert zusehen...
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Kommt mir auch ein bisschen komisch vor.
    Vielleicht sind ja schon alle im Urlaub.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hmm...ich stehe wohl auch außen vor... mal bei der macup vorbeischauen, ob die sich da tummeln...
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ist nicht heute das WM Endspiel ?
    Gruß 2112
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Längst vorbei. Anpfiff war doch schon um eins....
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    und deutschland ist weltmeister :)))
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ...ach ja, bis auf ugh, der die panne ignorierend am vw vorbei läuft...
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

    Und ich dachte schon, Euch würds nicht mehr gut gehen.
    ;-)
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

    Was soll der Akiem denn sonst mit seinem großen Passat auch machen? *ggg*

    >> ... und liegt am Straßenrand. <<
    Ich tippe auf Softwarefehler der Massagesitzelektronik.
    >> ... Grufti sucht seine Krücken <<
    Soll ihm eine Lehre sein. Steig niemals nie in Akiems Passat ein!
     
  11. Tja, da Ugh nirgendwo hinläuft - zumindest nicht an diesen Arsch der Welt ...wird das wohl nicht passieren ;)

    Aber die Platzhirschaktionen finde ich schon amüsant :) - hab leider kein Auto sonst würtde ich mir auch nen Platz reservieren, selbst, wenn ich ihn nicht brauche. :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    vielleicht geht es den anderen Freunden so wie mir heute morgen. Ab fünf Uhr bis 9 Uhr keine Chance, ins Netz zu kommen. Später habe ich erfahren, dass dies wohl mit dem Warnstreik der Telekom zu tun haben würde.
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

  14. friedrich

    friedrich New Member

    bei der Telekomm müssten eher mal die Kunden in den Warnstreik treten...
     
  15. Kevin

    Kevin New Member

    Zustimmung!
     
  16. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Fehlt nur macixus, aber der übt gerade den Ernstfall des SitzPlatzBesetzers.
    3 Tage nicht aufstehen.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    3 Tage - weil du freundlicherweise deinen Lötkolben hingelegt hast. Jetzt kann ich den Xboy verstehen. Tolles Gefühl, da draufzusitzen ;-)
     
  18. Lundell

    Lundell New Member

    Ah, ein Männerversteher ;-)
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein Spektrum reicht vom Bibelforscher bis hin zum Platzhirschaktionisten - da lässt sich auch noch ein Plätzchen für den Männerversteher finden ;-)
     

Diese Seite empfehlen