.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 27. Juli 2002.

  1. die.nadine

    die.nadine New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    kurz und bündig auf den Punkt gebracht.
    Auch mal nett.
    :)
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ist ja doch noch einer da!
    Du musst bestimmt schaffen, oder?
     
  4. grufti

    grufti New Member

    klar, schaffen und scheffeln...
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich befinde mich gerade zwischen zwei Beschäftigungen und langweile mich ein bisschen.
    Ob ich das wohl als Kunst verkaufen könnte? -> .
    Nur so ein .

    Im Zeitalter der völligen Überkommunikation als eine Art Gegenpolpunkt!
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Gut. Dann mach ich halt auch einen Punkt.

    .

    Ist für meine Verhältnisse recht schön geworden.

    PS: Welche Aussage verbrigst du hinter deinen Pünktle? Nur so ma gefragt. Oder übst du gerade und leitest dann über zum Komma?
    ;-)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na ihr zwei Turtels, habt Ihr Euch wieder gefunden ?

    Will Euch auch nicht lange stören, da ich wieder weiter arbeiten muß.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Du bist mir jetzt vorausgeeilt. Mein Wissensdurst ist nun gestillt.

    Dein Gegenpolpunkt wirkt echt sagenhaft. Der hat was urwüchsiges an sich.
    Wortschwischenräume sind dagegen richtig langweilig und fad.

    O Herr... lass es der nadine nicht mehr langweilig sein...
    ;-)
     
  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    Meine Güte, alle müssen arbeiten.
    Bekomme ja fast ein schlechtes Gewissen, aber nur fast.
    :)
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Das mit der Überleitung zum Komma ist gar keine so schlecht Idee.
    Ich denke, ich nehme dafür am besten erstmal das

    ;

    Dann fühlt sich der . nicht vernächlässigt und das , kann sich dann auch schon mal an die allgemeine Öffentlichkeit gewöhnen.
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Was schwingt dort über meinem Kopfe?
    Mir scheint, ein Zaunpfahl ist's!
    :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    ich müsste eigentlich auch noch. Vor allem Rechnungen schreiben. Oder mal die Post der ganzen Woche aufmachen.
    So eine rechte Lust hab ich aber keine mehr. Werd es doch auf morgen verschieben.
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich denke, du bist der Boss.
    Warum musst du das machen?
    Oder bist du einer dieser Bosse, der 'ne Kopie von jedem Fax und jeder Mail haben will, welche das Haus verlassen?
    :)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    *ggggg*
    du bist schon eine einmalige Nudel!

    Ist aber vernünftiger, wir beenden das Duett. Die anderen tuscheln sonst gleich wieder hinter unserm Rücken unflätig rum.

    Grüßle
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ach so, daher kommt das.
    Ich dachte schon, ich hätte Wasser im Ohr.

    Noch einen schönen Sonnabend.

    gruß,
    d.n
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Boss?
    Na ja, bei mir ist das nicht so, wie manche sich das vorstellen. Bin eher ein ganz normaler Kollege, der die Woche über produktiv arbeitet. Habe nicht mal mehr ein eigenes Büro oder eine Sekretärin. Wand raus gerissen und Macs dafür reingestellt.
    Am Wochenende mach ich halt den notwendigsten Verwaltungskram und schau, dass etwas Kohle reinkommt. Ist aber normal in einer so kleinen Firma, den Wasserkopf möglichst gering zu halten. Habe das über EDV auch ganz praktisch gelöst.

    Ansonsten bin ich ein Feind jeder Bürokratie. Einmal im Jahr raffe ich mich mal zwei Tage lang auf und sortiere die ganzen übereinandergebeigten Schachteln und Körbchen wenigstens in Ordner rein.
     
  17. grufti

    grufti New Member

  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    >Wasserkopf möglichst gering zu halten<
    Warum kann das nicht überall so sein?
    Ich weiß, ich weiß schon. Die Frage verdient keine Antwort.
    War auch eher nur eine rhetorische.
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    El Raton
     
  20. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich kenne das so, dass sich >Boss< und >die Woche über produktiv arbeiten< von vornherein ausschließen!
     

Diese Seite empfehlen