+

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 23. Dezember 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  2. Macowski

    Macowski New Member

    Kannst wida net schlafe?
     
  3. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

  4. Macowski

    Macowski New Member

    Seidem ich eine Zimmerpflanze (Oleander Cyleaxis) in meinem Schlafgemach stehen habe, ist das Raumklima so verbessert, daß es mit dem Einschlafen wunderbar klappt.
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich hab ne palem die ich liebevoll "palme" getauft hab, bringt aber in der hinsicht nix- wir leute aus wambel sind halt hardcore ;)
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    seeehr einfallsreich. :) gut N8.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    übel? naja ist ja eine freie entscheidung...

    die zahl der jährlichen suizidfälle scheint zwar im ersten moment recht hoch, aber ich denke in prozent gesehen wirds weniger sein als in europa...

    die präventiveinrichtung ist mal eine klasse idee...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen