' ;-))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macStiepser, 13. Januar 2003.

  1. macStiepser

    macStiepser New Member

    ' Powerbook angesehen. Genial - und zum totlachen......:)))
    www.apple.com/hardware/video/powerbookg4bigandsmall.html
    leider war´s etwas mühsam, den Film auf Quicktime anzusehen, da der Film immer nur einige Sekunden weiterlud - danach musste ich wieder vom Anfang beginnen und von neuem starten - immer ein kleines bisschen weiter.
    Als dann alles drauf war, lief er dann flüssig.

    Was kann ich denn tun, damit Quicktime flüssig lädt? Habe nur normalen Analog-Anschluss - die Übertragungsrate ist nicht gerade berauschend.

    Ach ja, weiss vielleicht jemand, wo es noch mehr solche Werbespots von Apple gibt.....??
     
  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

  3. Jansen

    Jansen New Member

    Besser, du lädst den Film erst fertig und siehst ihn dir dann an; ansonsten ists -wie du ja sagst- recht mühsam.
    Apple Werbespots findest du auf der Apple-Seite. Das letzte mal, als ich vorbeigesehen habe, waren neben dem big-and-small-Filmchen noch zwei weitere verfügbar.

    Beste Grüße,
    J.
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Der Film ist kein Stream, sondern ein Download. Demnach kann es dauern, wenn deine Internetverbindung zu langsam ist (1 Mbit oder höher empfohlen ;-)
     
  6. macStiepser

    macStiepser New Member

    Danke MM, der Link ist toll!

    leider ist es mir bisher nicht gelungen, diese Filme auf Festplatte zu speichern - brauche ich da Quicktime-Pro?

    Stiepser
     
  7. Aschie

    Aschie New Member

    Das ist der absolute Brüller! :))))))
     
  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Ich denke ja, mit QT bekommst du sie jedenfalls nicht runter.

    MM
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    mit QT pro auch nicht. lade die Filme in nem netzscape Browser - dann kannst du sie dir aus dem cache pfriemeln (einfach darauf achten welche Datei zuletzt im Cache angelegt wurde -> die größe der Datei verrät sie ebenso ... dann einfach in "film.mov" umbennen
     
  10. iCON

    iCON New Member

    Mit quicktime pro geht es bei mir...
     
  11. honoka

    honoka New Member

    Der Powerbok werbespot ist nach dem Ellen Feiss Spot der beste von Apple!
     

Diese Seite empfehlen