'

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicMike, 5. Februar 2003.

  1. MagicMike

    MagicMike New Member

    Hallo, ich möchte meinen Speicher erweitern, traue mich aber nicht so richtig. Hat jemand eine sichere Einbauanleitung (am liebsten mit Bildern) ?
     
  2. Sarastra

    Sarastra New Member

    ..ist wirklich nciht so tragisch das Basteln (mache sowas sonst auch nicht gerne). Hast Du nicht das ganz normale Begleitheftchen von apple - da sind Zeichnungen drin... Wichtig ist nur, daß Du den Monitor mit einem Handtuch oder irgendetwas weichem schützt, weil Du den iMac ja umdrehen mußt, um an die untere Platte zu kommen.

    Gruß - Sarastra
     
  3. mado

    mado New Member

  4. MagicMike

    MagicMike New Member

    Muss man sich da vorher erden, oder sind sonst welche Schweinereien zu befürchten. Ist es egal welcher Baustein auf welchen Steckplatz ? Und wasist Torx?
     
  5. mado

    mado New Member

    ich erde nie .. fasse einfach immer an metallteile ....kann ja sein das man aufgeladen ist ! trox ... kein schlitz kein kreuz ... ein stern !
     

Diese Seite empfehlen