'?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnitzel.de, 10. Februar 2003.

  1. schnitzel.de

    schnitzel.de New Member

    ' viiiiiiel zu groß zum rumtragen.

    Was soll ich tun? In die Dosenwelt zurück?
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    warte mal noch 6-8 wochen ab!
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    ausserdem gibt es das 15" pb nach wie vor.
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Neues 15" im Alugehäuse wird bestimmt kommen, aber erst in ein paar Monaten.
     
  5. macianer15

    macianer15 New Member

    Genau das frage ich mich auch schon die längste Zeit!! Wollte mir nämlich auch ein PowerBook 15" kaufen. Das kleine ist zu klein, das grosse zu gross!! Nun ja und auf die neuen Feautures, wie Bluetooth, Tastaturbeleuchtung, Firewire 800, schnelleres Superdrive usw.. will ich ja nicht verzichten!
    Ich würde dir einfach empfehlen: Wenn du nicht warten kannst, dann kauf dir doch ein 15"-Modell. Gerade das Spitzenmodell mit Superdrive und 1GHZ ist momentan sicher das beste 15"-Notebook auf dem Markt! Und das Titanium-Teil(die neuen sind ja aus Alu) könnte ein echtes Sammlerstück werden!! Andererseits denke ich geht es keine 2 Monate und Apple "motzt" seine 15"-Linie auch noch auf. Denn schliesslich hat uns Steve doch das "Jahr des Notebooks" versprochen! Also bitte keine falschen Versprechungen! Nur so als Anmerkung: Ich werde glaub auch noch ausharren, bis uns Apple auch das neue 15"-Modell präsentiert...
    ebenfalls interessante Diskussion im Forum: http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=54364#429274
     

Diese Seite empfehlen