1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

56k Modem für 68k und Power Macs, extern

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Plus, 24. Februar 2003.

  1. Plus

    Plus New Member

    wegen Systemumstellung Elsa 56k Modem für den seriellen Anschluss (68k Mac, Power Mac) inkl. Netzteil, Anschlußkabel zum Mac und Treiber. 37,-EUR
     
  2. morty

    morty New Member

    hi,
    wo komst du her ?
    ist da noch etwas vom Preis zu machen ?
    läuft es auch unter 9.2.2 ?

    gruß, morty
     
  3. Plus

    Plus New Member

    Hallo,
    kommen tue ich aus dem Raum Berlin. Beim Preis könnte ich vielleicht anbieten die Transportkosten falls nötig zu übernehmen. Die Dinger sind leider noch recht teuer. 9.2.2 hab ich nicht ausprobiert. Dabei ist das Modemscript welches in den Ordner im Systemorder kommt. Lief bei mir unter 8.6 problemlos.
     
  4. morty

    morty New Member

    hi, ich hatte mal ein ELSA Modem an meinem G3 233 und das lief nur bis 9.0.4 zufriedenstellend, unter 9.2.1 schon arge Probleme, weil Treiber nicht richtig ging.
    Hast du eine Möglichkeit, das auszutesten bei DIR ?

    Grüße, TH
     
  5. Plus

    Plus New Member

    Hallo,
    der Treiber ist vom TKR Mac Pack Stand: Juni 2001. Ich glaub da gabs schon 9...
    Kann Deine Konfiguration aber leider nicht nachstellen.
     

Diese Seite empfehlen