5gb iod zu leise.. (erste generation)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 21. August 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    hi leute,
    nachdem es ja schonmal einen patch für den ipod (3 rev) gab um den burschen wieder lauter zu machen - jibbet sowatt auch für den der ersten generation ?
    Weil, wenn ich rad fahre oder laufe übertönen die windgeräusche fast die musik...
    bei leisen passagen - auf jeden fall...

    mistsch***

    er mag musik nur wenn sie laut ist :D
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich würde die Frage mal in ein anderes Brett stellen, jetzt musste Dir halt überlegen ob das eher Soft- oder Hardware ist...

    Ich komme mit der Lautstärke gut zurecht, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich...
     
  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

    n' Abend,

    glaube langsam für die alten Herren gibt's gar nichts mehr, s. andere Baustelle. Die Lautstärke ist trotz hochgeschraubter Lautstärkeanpassung in iTunes, viel zu leise. Schliesse mich also deiner Frage an.

    Gruß

    Michael
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Das "alte Herren" bezog sich auf die 1.Generation iPod, ...aber jetzt, wo du's erwähnst..., bin auch immer so schläfrig!

    Gruß

    Michael
     
  5. joerch

    joerch New Member

    bin nich *alt*

    worum ging es doch noch grade ???

    *schnarch-sabber*
     

Diese Seite empfehlen